auch schlangen mögen es sauber

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo Mädels, gerade habe ich das Terrarium meiner Schlange gesäubert und da vor einiger Zeit sehr viele Leserinnen Interesse an meinem Haustier gezeigt haben, habe ich das einmal für euch dokumentiert. Einfach ein Paar Bilder aus meinem Alltag.

 

Untd-1.jpg

 

Aus welchem Grund auch immer habe ich es mir dann zur Aufgabe gemacht ein möglichst gutes Foto von ihr beim Züngeln zu schießen, das geht allerdings so schnell, dass es pure Glückssache ist.

 

Untitled-2-Kopie-3.jpg

 

 

 

 

Wenn euch das Thema interessiert kann ich euch dieses Video sehr ans Herz legen, ich habe es vor einiger Zeit aufgrund der vielen Nachfragen gedreht.


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hammer *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Uhii UHii schöne Fotos ich mag zwar keine Schlangen aber sind sehr schöne Tiere ..Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Hab mir eben das Video angesehen und ich finds schon faszinierend. :) Muss man die wirklich nur einmal im Monate füttern? :) Ach und ich hab noch eine Frage: Könnte sie dich töten, wenn sie WOLLTE?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Deine Schlange ist echt toll !! :DD<br /> <br /> Eine Frage.Eure Artikel Titel sind ja mittig.Wie macht ihr das? :]<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> also mich interessiert es.*-*<br /> <br /> <br />
Antworten