Wie versprochen also noch mein Outfit

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Tessa 4741

Mein Outfit von heute! Hab jetzt nicht extra für das Foto Schuhe angezogen, hatte aber flache, schwarze Stoffschuhe von irgendeinem Billig Laden an heute, also nichts besonderes. Bin im Moment glaub ich in der Phase, in der ich einfach Sachen anziehe, die seit Ewigkeiten in meinem Schrank hängen & ich normalerweise nie anziehe aber jetzt mal wieder ausgrabe und versuche zu kombinieren. Hatte ich zumindest gestern und heute. Den Rock habe ich nämlich bisher immer nur unter ein Shirt gezogen, sodass er nur ganz wenig zu sehen war. Hab gedacht den über einem Shirt anzuziehen wäre total unvorteilhaft für meine Figur (etwas mehr auf den Hüften) aber ich finde es geht auf jedenfall, vielleicht nicht ideal aber tragisch ist es auch nicht.  

 

Was haltet ihr davon?

 

 

Rock - H&M

 

 

weißes Shirt - H&M

 

 

Strumpfhose - no name

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> mir ist aufgefallen, dass du hauptsächlich leggings/strumpfhosen trägst. hat das einen bestimmten grund? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> stimmt, ich hab mir jeans tragen irgendwie total abgewöhnt. finde leggings viel gemütlicher :) liebe grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />