Weihnachtszeit und Planungen

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs614.ash2/156621_488814688306_603343306_5759350_6102301_n.jpgHallo ihr lieben - MORGEN IST WEIHNACHTEN! Oh Gott, ich freu mich schon total :) Wollte euch nur kurz erzählen, wie die nächsten Tage bei mir verlaufen werden. Heute Abend ist unsere Abiparty im Herr Rossi, einem meiner Libelings Läden! Wird mit Sicherheit ein guter Abend. Morgen früh um 10Uhr fahren wir dann zu meiner Tante nach Aachen, mega früh, weil ich heute bestimmt nicht vor Untitled-1--10-.jpg6 / 7 Uhr morgens daheim bin, aber deshalb lege ich mich jetzt noch für 7 Stunden schlafen :) Von meiner Tante aus fahren wir dann am zweiten Weihnachtstag nach Meppen, da wohnen meine ganzen Omas und Opas und die anderen Verwandten. Am 26. kommen wir dann frühen Abend wieder nach Hause, mal sehen wie spät das wird und ob ich es dann noch schaffe etwas zu bloggen. Ich habe zwei Videos vorgedreht, davon werde ich euch hoffentlich morgen und übermorgen je eins posten, dann ist hier wenigstens etwas los. Dass ich nichts super spannendes, spontanes bloggen kann ist ja klar, es ist immerhin nur einmal im Jahr Weihnachten und da bin ich dann auch echt gern bei meiner Familie. (Das Foto ist an meinem 18. Geburtstag entstanden)

 

Ich wünsche euch allen schöne,

besinnliche Weihnachtstage und ein frohes Fest!

 

 

Mögt ihr Weihnachten?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post