kleine Erinnerung an die Produkttest Serie!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Untitled 2-Kopie-4

 

Ich möchte eine Produkttest Serie starten!

 

Bis zum 31. Dezember 00:00Uhr habt ihr die Möglichkeit mir einen Kommentar mit all den Produkten zu hinterlassen, von denen ihr gerne eine Review hättet

( zum Beispiel eine Mascara, die ihr immer schonmal ausprobieren wolltet, dann aber doch nicht gekauft habt, weil ihr nicht wisst ob es sich wirklich lohnt und so weiter )

 

Ich werde mir dann genau 10 Produkte aussuchen, die in die engere Auswahl kommen und euch per Umfrage abstimmen lassen, welche getestet werden sollen. Die 5 Produkte mit den meisten Stimmen werde ich mir dann besorgen und für euch testen

 

 

Es spielt keine Rolle was das für Produkte sind. Egal ob Bodylotioan, Badesalz, Eyeliner, Mascara oder Make Up, ich teste alles, was in irgendeiner Weise zum großen Thema " Kosmetik " passt

 

 

Wenn weniger als 10 Produkte vorgeschlagen werden, werde ich die Serie nicht machen

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hallöchen :)<br /> ähm es wär echt suppa duppa<br /> lieb von dir wenn du son puda von<br /> Manhatten Clearface testen könntest..<br /> da steht dick und fett compact powder<br /> und dann noch viele andere dinqe drauf..<br /> aufjedenfall ist das puda auch<br /> net soooo teuer und joaa :)<br /> . . . ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> alles klar, ich habs mir aufgeschrieben. bald wird abgestimmt :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich würde mir wünschen, dass ihr vllt<br /> die essence Nagelsticker testet..<br /> Ich habe die auch schon gestete und bei mir<br /> hat es absulut garnicht geklappt :D<br /> Vllt. war ich einfach zu blöd oder die dinger<br /> sind scheise..<br /> Was ich mir noch wünschen würde, so teuer gegen<br /> Billig zb die schminke von P2 gegen Maybiline<br /> oder so, fände das cool :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> alles klar, die ngelsticker hat rebecca schon getestet - hier der link: http://rebecca.tessa.over-blog.de/article-essence-nail-fashion-sticker-59691225.html<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Huhu ihr zwei , toller Blog :)<br /> <br /> Sollen wir uns vielleicht gegenseitig verlinken ?:*<br /> <br /> <br /> LG :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> kannst du nochmal kurz einen kommentar unter den neuen artikel dafür schreiben? das wäre wirklich super, weil es für uns viel übersichtlicher ist, danke schonmal ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey. (:<br /> <br /> Ich hätte 2 eyeliner und 2 mascara die du vielleicht ausprobieren könntest.?<br /> <br /> einmal den ... eyeliner pen von essence ... und die ... black mania carbon black liquid eyeliner von essence.<br /> <br /> und da wollte ich dich gerne fragen welche von denn beiden du besser findest.?<br /> <br /> und dann welche du von den beiden mascara besser findest....<br /> <br /> einmal die ... multi action mascara von essence ( die pinke ) ... und einmal die ... black mania carbon black volume mascara von essence..<br /> <br /> naja. hoffendlich ist das jetzt nicht zu viel.. lulu<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> quatsch, je mehr auswahl ich habe, desto besser :)<br /> <br /> <br /> liebe grüße und danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich fände es toll, wenn du den L'Oréal Volume Million Lashes Mascara testen würdest, denn bisher habe ich gute und schlechte Rewies darüber gehört und mich würde es interessieren, wie du ihn<br /> findest.Vielleicht ist er dir etwas teurer, aber dann könntest du vielleicht das Alverde Mineral Make-Up testen ? :b<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich schreibe mir beides mal auf und überlege dann, wenn ich alle vorschläge habe =)<br /> <br /> <br /> <br />