Wasser für die Elefanten - Endlich auf Kino.to

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Heute Morgen war ich schon sehr früh wach und wollte mir deswegen einen Film ansehen. In letzter Zeit gucke ich unglaublich viele Filme auf Kino.to, weil wir ja so lange Ferie haben.

Ich liebe es ins Kino zu gehen, aber die Leute in meinem Freundeskreis irgendwie nicht. Deswegen hatte ich auch nicht die Gelegenheit Wasser für die Elefanten oder Fast Five im Kino zu sehen.

Ihr kennt das bestimmt, dass man sich einen Film angucken möchte aber nicht weiß welchen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich schon alles gesehen habe. Deswegen gebe ich bei Google immer "Filme ausleihen" ein und durchstöber dort dann mein Lieblingsgenre. Na klar, Liebesfilme. In dieser Hinsicht bin ich echt ein typisches Mädchen mit ganz viel Lieeebe und am besten noch mit Tanz.

 

 

 

Wenn ihr euch das Video anseht bekommt ihr schon einen sehr guten Einblick über den Film. Ich mag diesen Kanal sowieso total gerne, weil er keine vorausgreifenden Informationen liefert, sondern nur sachlich kritisiert.


Meine Meinung zu dem Film ist, dass er wirklich nett anzuschauen ist, aber im Endeffekt bin ich froh ihn nicht im Kino gesehen zu haben. Da denke ich, dass Fast Five eher etwas für einen Kinobesuch wäre, deswegen warte ich mit dem anschauen auch noch. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig Robert Pattinson nicht als Vampir zu sehen aber ich finde, dass er seine Rolle trotzdem sehr authentisch spielt. An einigen Stellen ist auch tatsächlich Potenzial für einige Tränen da, diese Szenen werden aber irgendwie ein bisschen umspielt und die Grausamkeit wird nicht ganz gezeigt, sondern teilweise nur angedeutet. Christoph Waltz versprüht eine sehr glaubhafte böse Energie die mich aber nicht zu 100% erschreckt hat. Alles in allem ein sehenswerter Film, vorallem für Frauen, der aber natürlich irgendwie ein bisschen voraussehbar ist, aber da muss man sich in diesem Genre fast immer mit abfinden :) Ich gucke mir sowas trotzdem immer wieder gerne an!

 

Wenn ihr den Film schon gesehen habt, was denkt Ihr darüber?

Und vorallem mögt ihr auch solche Reviews?

 

sign

Veröffentlicht in Musikalisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> ich finde den film sehr gut... seit langen mal wieder was ordentliches rausgekommen..<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja das stimmt, obwohl ich die Zeiten des Kinoprogrammes schonmal vieel schlimmer fand :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hab mir den Film auch schon angeschaut, eigentlich interessierte er mich nicht und bin nur ins Kino weil ich Freikarten für den Film hatte, aber jetzt finde ich ihn richtig gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Haha, dann hast du ja nochmal Glück gehabt :) Ich finde den Film ja auch super, aber das "WOW" hat mir eifnach gefehlt:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich mag eigentlich nur das Drumherum am Film: Das Plakat, Robert Pattinson und Elefanten. Den Inhalt des Films (habe auch mal ins Buch reingeschaut)finde ich ziemlich schon dagewesen. Aber Robert<br /> Pattinson ist schon cool :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Rosii ist natürlich auch die perfekte Hauptdarstellerin :) Mit dem Buch habe ich mich leider gar nicht beschäftigt :/ Und Rpbert Pattinson mag ich nur als Schauspieler aber irgendwie nicht als<br /> Person :D:D :)<br /> <br /> <br /> <br />