Lieblingsparfums - Eure Meinung

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Hübschen :) Sorry, das die Tage wieder nichts von mir kam, hatte ein paar private Probleme die ich regeln musste und Blogideen haben da einfach nicht mehr in meinen Kopf gepasst.

Ich habe von meiner Mutter einen Gutschein von der Parfümerie Pieper geschenkt bekommen und war die ganze Zeit am überlegen was ich damit finanzieren soll. Da ich mit meiner Artdeco Foundation so zufrieden bin und ich noch genug habe kommt das nicht in Frage, auch an Nagellacken für 15€ habe ich kein Interesse.

Deswegen möchte ich die 15€ einfach nur als kleine "finanzielle Spritze" benutzen und mir ein neues gutes Parfum holen. Meine Lieblinge sind bisher eindeutig Calvin Klein - Euphoria und Thierry Mugler - Alien, ich kann jedem empfehlen da mal reinzuschnuppern. Meine beiden Schätzchen neigen sich aber so langsam aber sicher dem Ende zu.

Anstatt mir meine 6. Flasche Euphoria zu kaufen möchte ich doch gerne mal etwas Neues ausprobieren. Aber mir fällt es schwer das so in der Parfümerie zu entscheiden weil ich dort meine komplette Wahrnehmung für Gerüche verliere und auf einmal alles gleich riecht, ihr kennt das bestimmt. Außerdem kann man auch nicht einschätzen wie sich die Düfte im Alltag verhalten, ob es lange hält oder ob es einen auf Dauer noch gefällt.

 

Deswegen wollte ich euch einfach mal um eine kleine Hilfe bitten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet welches euer absolutes Lieblingsparfum ist. Gerne auch günstigere varianten von DM, davon habe ich auch gerne gute zuhause, damit die teuren nicht ganz so schnell leer gehen.

 

http://eternityperfume.org/wp-content/uploads/2010/02/euphoria.jpg

♥Bildquelle: Google♥

 

Später habe ich Training und wenn ich mich dann fertig gemacht habe hoffe ich, dass ich noch Zeit haben werde ein Haul-Video zu drehen. Ja, ihr lest richtig ich versuch nochmal ein Vide zu drehen kann aber nichts versprechen, wenn ich es nicht gut finde werde ich es auch nicht hochladen. Außerdem habe ich geplant demnächst meine ganzen Bodylotions vorzustellen was auch am Besten mit einem Video gehen würde. Wndert euch bitte nicht, ich habe im Moment wieder keine Kamera also werden Fotos wieder weniger werden, leider :(

 

Also, was ist dein persönlicher Favorit wenn es um Parfum geht? :)

 

sign

 


Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Beyoncé - Heat. ist und bleibt das beste :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das habe ich auch schon soo oft gehört, aber als ich bei DM stand hatte ich wieder das Problem, dass meine Wahrnehmung durch die vielen Parfums total zerstört war. :( Werde mir das nochmal<br /> genauer angucken:)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> eindeutig viva la juicy von juicy couture. gibts allerdings nur bei douglas so weit ich weiß, ist auch sehr teuer.<br /> auch gut finde ich mexx - be magnetic , das kostet bei dm meine ich auch am wenigsten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Teuer ist mir bei Parfum manchmal echt egal, weil es meistens den Preis auch wert ist :) Danke für den Tipp, werde es mir mal angucken :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich liebe flowering von kenzo :) und NATÜRLICH das altbekannte replay parfüm welches einfach jeder hat :P aber es riecht einfach total gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Habe von beiden schonmal gehört:) Danke für den Tipp :-*<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich würde dir das Parfum von Bruno Banani "For Women" empfehlen! Es riecht schön sommerlich-frisch & der Duft hält relativ lange!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Bruno Banani hatte ich früher nuuuur, das rosane :) Werde mir dieses auch mal anschauen, danke für den Tipp :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das von christina aguilera riecht sooo gut :)<br /> aber für den sommer villeicht naomi campbell :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Die von Christina Aguilera gefallen mir auch sehr gut. Von naomi Campbell hatte ich mal "Sunset",w ar soooo toll und das gibts irgendwie nicht mehr :(<br /> <br /> <br /> <br />