entschuldigungen am sonntag

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo Mädels, ich wollte mich nur mal bei euch melden und euch informeiren, dass heute nichts mehr von mir kommt. ich bin unterwegs, heute Abend zum Beispiel auf dem Spanierfest in Grevenbroich :) Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Habe aber noch einen Song für euch, der mich in letzter Zeit einfach nicht loslässt.

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es einen Song, der euch in letzter Zeit einfach nicht loslässt?

 


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Musikalisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich bewundere Ihren Blog, es eine Menge Informationen gefüllt. Sie bekommen nur ein Jahr von diesem Blog Besucher!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> super Song!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Casper-Michael X und Prinz Pi-Laura :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ja, Life is Life von Rocky und die Herzschrittmacher, gibt es auch bei YouTube - der zugehörige Film ist super!<br /> <br /> <br />
Antworten