Was heute noch von mir kommt!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen ihr Lieben! Bin gerade aus einer komatösen Nacht erwacht, gestern Abend haben wir traditionell "3. Weihnachtstag" gefeiert, was das ist schreibe ich nachher noch! Ansonsten habe ich noch zwei Videos und eventuell Fotos von gestern Abend hoch. War gestern bei H&M und habe mir ein Silvesteroutfit gekauft, ist etwas was man eigentlich garnicht von mir denkt und ich hab mich definitiv mehr getraut, ich bin total gespannt was ihr dazu sagt! Ausserdem mache ich den Weihnachtsartikel endlich fertig, habe bisher ja nur Fotos online gestellt, also bis später!

 

Outfit / Haul / Nagellack Video

Tag Video " 2010 "

kompletter Weihnachtsbericht

Die Geschichte vom 3. Weihnachtstag

evtl. Fotos von Gestern Abend

 

Untitled-5

 

 

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post