Locken mit Hilfe von flechten & Glätteisen - Video

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Ich bin mit dem Video absolut nicht zufrieden :(


Aber habe es einfach trotzdem hochgeladen, ich hoffe es ist okay!

 

Viel Spaß damit! Das ist wahrscheinlich mein letzte Artikel für Heute, aber ich denke, dass 3 Stück auch reichen :) Muss um 17:00 Uhr schon los zum abgrillen von Freunden (das letzte mal grillen in diesem Jahr:D) und danach noch irgendwohin, mal gucken was man so machen kann :)

 

♥Bis Morgen!♥

Untitled-2


 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Sieht gut aus (:<br /> Ich habs erstmal ausprobiert udn seh aus als ob ich einen auf chemikant gemacht hab uind irgendwas explodiert ist :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön♥<br /> <br /> <br /> Dann hast du vielleicht die Zöpfe zu dünn gemacht? Und am Anfang sieht das immer scheiße aus:D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sehr tolles Videos, bin begeistert :)<br /> Aber könntest du mal ein Review über diese Kur/Creme machen?, wäre toll. & was du dir ja kaufen willst, ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt, dann auch noch später ne Review machen? Das wäre<br /> echt super! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Na klar, wird aufjedenfall gemacht! Vielleicht schaffe ich es ja die Morgen zu besorgen :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Heii :)<br /> wo bekommt man dieses eine spülung oder cream oder was das ist , was die haare so extrem gut glatt macht ?<br /> & wie teuer ist die & den genauen Namen :)?<br /> Danke :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das ist eine StylingCreme von la biosthetique und die gibt es in bestimmten Biostethique Läden oder bei bestimmten Friseuren! Mein Friseur führt die Produkte und in der Stadt gibt es einen extra<br /> Laden, also so selten ist es nicht :)<br /> <br /> <br /> Sobald ich sie wieder habe, werde ich sofort schreiben, versprochen :):-*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Huhu<br /> Welche Staylingcreme wirst du dir kaufen ?<br /> Habe extrem locken und Suche etwas die schon vor dem glätten meine Haare glatt sind ..<br /> <br /> Liebe grüße :***<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Die ist von la biosthetique, sobald ich sie habe werde ich ein Review machen, versprochen :-*<br /> <br /> <br /> <br />