Video lädt hoch & raus in die Sonne!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Gerade habe ich ein Video für euch abgedreht, das im Moment hochlädt! Ich mache mich jetzt auf den Weg um mich mit Freunden zum lernen zu treffen. In der Sonne sitzen und zu lernen macht fast schon Spaß - also definitiv besser, als bei schlechtem Wetter!

 

Picture-153.jpg

 

Bis später, ihr Süßen ♥

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> wie kriegst du eigentlich deine Haare so gewellt hin ?<br /> Du und Rebecca hattet mal so einen choatischen Dud, ich wusste gerne wie ihr ihn macht<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Tessa - das Bild :) Wunderschön :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> kannst du mal ein tutorial machen wie du den lidstrich machst ?<br /> wenn du das schon gemacht hast kannst du mir den link geben ?<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> So hübbsch *-*<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten