all eyes on KIKO !

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Ich finde das Anzeigebild sehr gut, haha

 

Wie gefällt euch die neue Videokulisse?

 

Habt ihr Erfahrung mit Kosmetik von KIKO?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> ICH LIEBE KIKO :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> schamanen gehören ins tipi-zelt und nicht vor den computer<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Find die videokulisse toll aber Erfahrung mit KIKO habe ich noch keine aber ich denke mal, dass ich auch eine machen werde, HOFFE ICH! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Mein Blog ist nicht kommerziell oder siehst du hier Werbung? Und als authentische Schamanin ist es meine Aufgabe, Menschen darauf aufmerksam zu machen, wenn sie schlechte Pfade beschreiten! Wie<br /> kann jemand für Kosmetik werben, wenn sie gleichzeitig weiß, dass Tierversuche grausam sind?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ist dieser Blog auch ein Bluff? Mehr erfährst du unter http://0z.fr/sWEA2<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hat dir schonmal jemand geschrieben, dass es unglaublich unverschämt ist was du machst? Der Kampf gegen Tierversuche ist in meinen Augen gar nicht verkehrt und den Opfern in Japan zu gedenken<br /> erst recht nicht, aber sowas zu missbrauchen um für sich selber Werbung zu machen ist alles andere als korrekt, das zeigt einfach nur, dass es genauso Geldmacherei oder der Reiz nach Anerkennung<br /> ist wie alles andere. Entweder du machst es aus eigener Überzeugung oder lässt es bleiben, wenn dein Buch sich nicht verkauft muss man solche Situation echt nicht dafür ausnutzen. Deine<br /> Geschichte mit dem Blog-Bluff nimmt dir doch nicht ernsthaft jemand ab und Leuten mit eigenen Videos zu unterstellen es wäre vielleicht unecht ist widersinnig. Ich bitte dich solche<br /> mitleids-Kommentare die einfach nur auf reinem Egoismus aufgebaut sind zu unterlassen. DANKE!<br /> <br /> <br /> <br />