Selbstbräuner - kleine Meinungsumfrage

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Guten Abend zusammen:)

 

Ich wollte hiermit eine kleine Meinungsumfrage starten, aus einem besonderen Grund, den ich aber noch nicht verrate.

Der Artikel wird auch nur ganz kurz!

 

Benutzt ihr Selbstbräuner oder Bräunungscreme?

Wenn ja, im Sommer oder im Winter?

Wenn ja, von welcher Marke?

Und wenn nicht, warum?

 

Würde mich total über ein paar Antworten freuen:)EInfach nur kurz und knapp reicht.

 

WICHTIG: Bitte korrekte E-Mail Adresse angeben

 

Später kommt dann noch ein kleiner Bericht über die Lilly:D

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich benutze Selbstbräuner, aber erst nachdem dieser Sommer vorbei war, weil ich nicht so blass im Gesicht aussehen möchte.<br /> <br /> Im Winter.<br /> <br /> SunOzon heißt der.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> kommst du damit gut zurecht? :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich hab ne Zeitlang die Holiday Skin von Bebe benutzt... allerdings bin ich manchmal einfach zu faul mich abends einzucremen und dann verschwindet die Farbe wieder bzw. bröckelt ab... Ich geh<br /> lieber ins Soli, aber dafür fehlt mir teilweise die Zeit, obwohl ich es echt nötig hätte, da ich wirklich Milchweiß bin und auch im Sommer nicht braun werde >.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> die habe ich auch mal benutzt, habe aber eigentlich keinen effekt gemerkt ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Selbstbräuner den benutze ich wen ich weiß Wochenende Party Geburtstag schön braun aussehen woll :D<br /> 1.Baden dadurch wird die Haut weich<br /> 2.Peeling da wir ja täglich Hautschüppchen verlieren und der bräuner nur in die 1te Hautschicht einzieht.<br /> 4.Drauf mit dem Zeug zügig und gründlich einmassiren zwischen durch die hände waschen sonst sind die Hände am nächsten Tag orangebraun x)<br /> und nach 2stunden nochmal nachcremen<br /> St Tropez und St Moritz gehören zu den besseren Selbstbräunern die man bei Douglas bestellen kann<br /> Der Selbstbräuner von alverde hat bei meiner Freundin sehr gut abgeschnitten war nicht mega braun aber Farbe :)<br /> Und ich mochte das Sundance flüssig Spray nicht aus der deodose sondern in einer flasche :)Muss man aber aufpassen beim Auftragen am besten 15 min nicht sitzen und die Elebogen und Knie mit body<br /> lotion einschmieren<br /> Lg Kat<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wow danke für die tips :)) liebe grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hey,<br /> ja ich benutze selbstbräuner im winter von der marke nivea sun in geliger form für gesicht und body.Die ist die beste finde ich, habe schon viele getestet aber bei der stimmt alles.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> cool, danke :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Also ich benutze im Sommer Selbstbräuner und zwar den von Rossmann, der hat mich gut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichmäßig gebräunt - wenn man ihn gleichmäßig aufträgt. ich war super zufrieden<br /> mit dem. Aber man muss auch bei dem an z.B. Ellenbogen aufpassen, sonst gibt's Flecke. kommt drauf an wie talentiert und geduldig man ist, aber ich bin auch mit dem ins Bett gegangen und es ist<br /> nichts passiert, bin begeistert :) im Winter benutz ich keinen weil ich das Schwachsinn finde. :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke für den tipp :) :*<br /> <br /> <br /> <br />