Lilly & Max

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

 

Hier stelle ich nur eben ein paar Bilder von Heute rein, war 2 mal lange mit Lilly, meinem Hund, spazieren und später nochmal mit Benni und Max:)

 

DSCN0996 - Kopie

DSCN1002

DSCN1007

DSCN1024

DSCN1008

DSCN1032

DSCN1043

DSCN1030

 

Sorry, dass der Artikel so lang ist wegen den Bildern, aber ich konnte mich nicht entscheiden :(

 

Für Morgen habe ich auch schon ein paar Ideen und ein Video wird dabei sein, also bis Morgen :-*

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> soll wir uns gegeseitig verlinken<br /> <br /> <br /> hier mein blog www.maries.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> schreib bitte nochmal einen kommentar unter den aktuellen artikel, wir haben total die übersicht verloren :( entschuldige ♥<br /> <br /> <br /> <br />