Schuloutfit

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo nochmal :)

 

schuloutfit

Bekomme es anscheinend echt hin Heute etwas mehr zu bloggen als die letzten 2 Tage, obwohl ich gleich nochmal kurz zur Vorsorgeuntersuchung muss.

Mein Styling in der Schule ist mir nicht besonders wichtig, aber auch nicht egal. Meistens habe ich Morgens einfach keine Zeit mich richtig fertig zu machen oder mich zu schminken, weil ich immer auf den letzten Drücker aufstehe. (In den Ferien ist das komischer Weise gar kein Problem um 7:00 Uhr aufzustehen -.-) Das Wichtiste ist es, dass es bequem genug ist um da manchmal bis 16:00 Uhr mit in der Schule zu sitzen, weil ich keine Lust darauf habe ständig darauf zu achten ob was rausfällt oder Sonstiges :D Eine Jogginghose habe ich aber trotzdem noch nie angezogen (Außer zum Schulsport)

Jedenfalls ist das man Heutiges Schuloutfit gewesen.

 

Cardigan - Primark

Schal - Primark

T-Shirt - TakkoFashion

Hose♥ - Promod

Boots - C&A

 

Ich weiß, es ist nicht perfekt und über die weite Hose in den Boots kann man sich streiten aber meiner Meinung nach ist es für die Schule vollkommen okay und btw war es mega bequem & warm:)  Was meint ihr?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post