Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

DSC 4471

Wie versprochen melde ich mich nochmal wegen meinem heutigen Outfit. Ich hoffe ihr mögt es!

 

 

Oberteil - Zara

 

Gürtel - Primark

 

graue Jeans - Zara

 

Blazer - C&A

 

Boots - Primark

 

 

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich nicht so der Schmuck-Typ. Ich hatte eine Phase, da hab ich immer Schmuck getragen und im Moment trage ich garkeinen. Ohrringe kann ich nicht tragen, weil ich "Tunnel" in den Ohren habe, dazu erzähl ich euch aber später ein anderes Mal mehr! und irgendwie bin ich dann damit ganz von Schmuck weg. Aber ich bin mir sicher, dass das auch wieder nur eine Phase ist. Wenn ich mir was neues kaufe, blogge ich es euch.

 

 

Habt noch einen schönen Rest Abend und seid bitte nicht böse, dass ich frühestens Sonntag wieder bloggen kann, da ich übers Wochenende in Enschede bin. Bis dahin alles gute ♥

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> schöööönes outfit! und die boots hab ich auch, die sind hammer :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich bedank mich mal im Namen von Tessa, weil sie ja ab Morgen weg ist & Heute bestimmt nicht mehr online kommt. also danke(: Ich finds auch klasse.<br /> <br /> <br /> Die Boots haben sich einfach alle bei Primark geholt.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß, Rebecca ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey :)<br /> Also erstmal: Ich finde das Outfit wirklich sehr schön :)<br /> Und danke für euren Kommentar! Hab ihn gerade erst gelesen, tut mir Leid, habe euch aber darauf geantwortet... weiß nicht, ob ihrs schon gelesen habt, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut und<br /> euch verlinkt :)<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hallo(:<br /> <br /> <br /> Nochmal danke im Namen von Tessa für das Kompliment & danke fürs verlinken (: Werden bestimmt auch fast täglich bei den verlinkten Seiten reinschauen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />