Neue Schuhe - oder auch "Hallo, ich bin Peter Pan"

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Untd-1.jpg

 

Einige von euch haben nach den Schuhen gefragt und ich habe gedacht es könnte auch andere interessieren. Die Schuhe habe ich letzte Woche bei Deichmann für nur 19,90€ gekauft und damit endlich diesen einen Schuh gefunden, den ich schon ewig gesucht habe! Bei uns gab es sie nurnoch in den Größen 40 und 42, das heißt die Dinger müssen relativ schnell weggegangen sein... Ich musste mich dann zwischen einer Größe entscheiden, weil ich eigentlich 41 trage. Da ich mir sowieso immer 'nen riesen Kopf darum mache, dass ich so große Füße habe, habe ich sie letztendlich in 40 gekauft, mir war beim Kauf schon klar, dass ich da einige Tage Blasen und Schmerzen ertragen muss! Zum Glück hatte meine Mama zufällig super Blasenlaster aus dem Urlaub mitgebracht und ich hatte mit denen überhaupt keine Schmerzen und jetzt scheuert auch garnichtsmehr, weil das Blasenflaster die Schuhe genau da, wo sie gedrückt haben, geweitet hat! Ein Hoch auf Mama♥

 

Gefällt euch dieser Stil oder eher nicht?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich will die auch haben *-*<br /> gleich morgen mal zu deichmann fahren :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich finde die schuhe wunderschön.ich werde sie mir definitiv auch mal im geschäft anschauen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> ich hab die Schuhe schon auf deinen Bildern gesehen und dachte mir BOOOOAH die sind geil.<br /> also ich werde mir sie aufjeden Fall auch holen :)<br /> ich find die klasse und hab auch schon welche gesucht die nicht so teuer sind<br /> <br /> <br />
Antworten