neue Schuhe?!?

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hey nochmal!

 

Ich möchte euch natürlich nicht meine neuen Schuhe vorenthalten, die ich Gestern bei Deichmann gekauft habe. Genau wie Tessa bei der Rabatt-Aktion. 3 Paar reduzierte Schuhe für den Preis von 2, meine Mama hat sich 2 Paar geholt und ich habe mir auch einfach eins geschnappt, obwohl ich gar nicht das Verlangen danach hatte!

 

Was ich mir gedacht habe als ich mich für diese Schuhe entschiede habe: Ok, Rebecca, du magst hohe Schuhe, laufen darauf ist gar kein Problem und du hast die Schuhe schon in schwarz und weißt, dass sie bequem sind, aber was zum Teufel willst du mit dieser Farbe? Traust du dir das zu? Weißt du überhaupt worauf du sie anziehen sollst? Ja kar, einfach schwarze Klamotten oder ein schwarzes Kleid, deinen blauen Nagellack von P2, das passt. ALSO MACH!:D

 

Foto0253

 

Wie ihr lesen könnt bin ich sehr schnell unsicher was meinen Mut angeht!

 

Was haltet ihr von den Schuhen oder generell von knalligen Farben?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Wie viel haben sie den gekostet ? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Reduziert 10€, aber eigentlich nichts, weil das 3. paar umsonst war :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ICH LIEBE KNALLIGE FARBEN TRAGE SIE AUCH FATS NUR MAN BRAUCH DAZU SEHR VIEL SELBSTBEWUSSTSEIN ABER DAS HAST DU BESTIMMT SÜSSE:* BIN NEU HIER UND WÜRDE MICH FREUEN WEN DU MEINEN BLOG BESUCHT UND<br /> VLLT EIN PAAR KOMMIS HINTERLÄSST KUSSI<br /> <br /> <br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> sehr gut ! :) ich finde es kommt von typ zu typ drauf an ; was sich jemand zutrauen mag + worin sich jemand wohlfühlt , aber ich finde zu dir passen diese schuhe + wie du schon sagtest kombiniert<br /> mit irgendetwas schwarzen + dem nagellack , what else :D ?<br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ahhhh sieht geil aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich hab die auch schon gesehen und wollte sie mir holen, hab aber gekniffen, obwohl die echt toll sind :D<br /> Dafür habe ich Neon-Orangene... :D<br /> <br /> <br />
Antworten