Nagellacke der letzten Woche

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Foto0080

 

Mädchen die gerne Nagellacke tragen können selten aufhören sich Neue zu kaufen. Das haben Tessa und ich auch schon vor ein paar Monaten bemerkt. Aber nicht nur wir, sondern auch Freunde und Familie, die immer das gleiche sagen "schon wieder Nagellack?", "Du hast doch schon alle Farben, manche sind schon doppelt" und natürlich "Die wirst du nieeeemals alle brauchen können, selbst wenn du 10 mal lebst".

Jaja, man kann diesen Kommentaren eigentlich nicht widersprechen, wenn die Nagellacksammlung auf einmal von 0 auf über 50 steigt.

Ich persönlich verzweifel sogar daran mit die Nägel zu lackieren, weil ich einfach nicht lange genug ruhig sitzen kann ohne mir alles wieder zu versauen.

Aber ganz ehrlich, ich habe die Nagellacke einfach gerne!

Wenn ich Lust habe mir die Nägel zu machen bin ich froh in mein Nagellackschränkchen zu gucken und die Auswahl zu haben nach Lust & Laune, nach Klamottenwahl oder Schminke.

Ich gebe zu, dass ich so einige dieser Lacke wirklich NIE oder nur einmal zu swatchen lackiert habe, aber was solls? Irgendwann kommt die Zeit für jeden Nagellack.

Also habe ich mir einfach vorgenommen damit zu argumentieren, dass ich Nagellacke sammel, sowie manche Leute Briefmarken, Sachen von ihren Fans oder Ü-Ei Figuren, die sie wahrscheinlch nie mehr verwerten können.

Wir Mädchen sammeln halt Nagellacke und andere Kosmetik, da gibt es gar keine Diskussion, selbst wenn wir wissen, dass wahrscheinlich eher alle ausgetrocknet sind als verbraucht zu werden will ich meine Sammlung nicht mehr missen :)

 

Könnt ihr auch nicht aufhören Nagellacke zu kaufen?

(Bei Fragen zu de Nagellacken auf den Bild, hinterlasst einfach ein Kommentar)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich hab genau das gleiche Problem, meine Freunde und auch meine Familie schauen mich schon schräg an, weil ich in der Drogerie einfach nicht am Nagellack vorbeigehen kann. Ich will gar nicht<br /> wissen, wie viel Geld meine 'Sammelleidenschaft' schon verschlungen hat. Aber was soll's? Wer's mag, der mag's. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja langsam fangen die Leute mich richtig an zu ärgern :D Und meine Eltern finde es auch nicht mehr witzig :D Aber du hast recht, kann jeder machen was er will :):)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Meine Sammlung steigt auch ins unermessliche. :D<br /> Bei mir ist es so, dass ich in jedem Laden immer irgendwo irgendeinen mitnehme. :D Es ist wie ein Zwang, ich MUSS ihn kaufen. :D Ich komm einfach nicht dran vorbei. :D Es gibt immer einen, der mir<br /> gefällt. :D<br /> Aber man hat Verständnis für mich. :D<br /> Meine Mum kommentiert das nur mit 'Solang du ihn zahlst & nicht mitnimmst ist es okay. ;) '<br /> <br /> Aber im Moment hab ich leider sehr kurze Nägel, da finde ich es nicht so toll sie zu lackieren. :/<br /> Aber ich lass sie wieder wachsen wie früher. :) (ganz früher hab ich mal gekaut, dann hab ich es mir abgewöhnt, danach hatte ich wirklich superschöne & tolle Nägel. :D )Aber vor ca. 1 Monat hab<br /> ich mir künstl. Nägel aufgeklebt & Gelnägel gemacht, beim Abmachen ging ein Teil des Naturnagels drauf, das hab ich jetzt rauswachsen lassen. & Damit sie gleichmäßig wachsen alle kurz<br /> gemacht. :D Es kann sich nur noch um Jahr handeln bis sie wieder werden. :D<br /> <br /> (sorry für die lange Story. :)<br /> <br /> <br /> <br /> http://lil.piiink.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ja. Manche habe ich noch nicht benutzt und hab sie ausversehen noch mal gekauft. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hmm, ich habe mir auch den Crackling Lack gekauft, aber irgendwie sieht der einfach immer nur doof aus und erfüllt nciht das was er machen soll. Hmm...<br /> <br /> http://brown-eyed-girl7.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Naja Klarllacke und Glitzerlacke kauf ich mir seeeehr selten, aber rötliche, pinke und lila Lacke viel zu oft ;)<br /> <br /> <br />
Antworten