"Andere Blogs" überarbeitet

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Da die Anfrage nach einem Linktausch so groß war, haben wir "Andere Blogs" nach längerer Zeit wieder aktualisiert. Das heißt, dass wieder einige Banner verschwunden sind, weil viele zwischenzeitlich ihren Blog gelöscht haben.

Wir haben uns aber zusätzlich noch dazu entschieden, da es sich um einen Linktausch handelt, auch die Blogs zu löschen die uns seid der letzten Überarbeitung nicht verlinkt haben. Wir finden, dass es sonst unfair den Bloggern gegenüber wäre, die uns verlinkt haben, so dass sie eine bessere Chance haben unter "Andere Blogs" gefunden zu werden. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis :)

 

Untitled-3-Kopie-4.jpg

 

Schaut doch einfach mal nach ob ihr verlinkt wurdet, da es vorkommen kann, dass manche Banner "verschluckt" werden. Wenn ja, dann meldet euch einfach nochmal unter dem Artikel "Linktausch", zu dem ihr gelangt wenn ihr auf das obere Bild klickt.

 

Wir freuen uns über jeden Linktausch, da es für Neuankömmlinge eine wunderbare Möglichkeit ist in die Blogger-Welt zu starten.

 

rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich würde mich auch sehr über einen Linktausch freuen! :-)<br /> Mein Blog: http://www.gilg.info/blog/<br /> LG Nina :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> hey bin gerade eben auf euren blog gestoßen und ich finde ihn echt toll :*<br /> ich habe mit meiner cousine auch seid kurzem einen blog und ich wollt euch mal fragen ob ihr ihn vll vorstellen könntet? :) ihr würdet uns echt damit helfen weil wir haben noch nicht so viele leser<br /> ... :*aber müsst ihr natürlich nicht machen ;)<br /> himby.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön für das Kompliment :) Bin gerade nochmal über dein Kommentar gestolpert und habe das mit der Verlinkung gesehen, deswegen habe ich euch auch gleich mal zu den "Anderen Blogs"<br /> hinzugefügt. Über einen Rücklink würden wir uns natürlich sehr freuen :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich würde gerne mit euch den link tauschen :**<br /> LG Kuss kuss Tanja<br /> <br /> http://miss.talina.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich würde gerne einen Linktausch mit euch starten. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ja gerne *-*<br /> <br /> <br />
Antworten