Mitbringsel aus der Stadt

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Haben es nach gut vier Stunden auch endlich wieder nach Hause geschafft! Wir sind rumgelaufen, haben lecker Glühwein getrunken und waren auch in einigen Geschäften, die nichts mit Weihnachten zu tun haben. Meine Mama liegt grad in meiner Badewanne - weil die oben keine eigene haben haha - und ich hab 'ne Pizza im Ofen :) In 'ner Stunde fahre ich dann zu Chris. Wollte euch nur meine Mitbringsel zeigen!

 

Tessa 4890

 

 

Habe mir einen neuen Nagellack gekauft, obwohl ich die Farbe und das Glitzer hasse, aber er passt zu Tessa 4891Weihnachten und wenn man sich etwas mehr Zeit zum auftragen nehmen würde - ich alter Hektiker - dann sähe das vielleicht auch besser aus. Aber der musste einfach sein!

 

 

 

Dann gabs noch neue Mülleimer, haha. Einen habe ich fürs Badezimmer gekauft und einen für mein Zimmer,

Tessa 4892

damit ich den nebends Bett stellen kann. Ich putz mir nachts so oft die Nase und hab da garkeinen Mülleimer, das war langsam echt nötig!

 

 

 

 

Zu guter Letzt habe ich mir noch eine - wie ich finde - sooo schöne Box für so Tücher geholt, ich weiß garnicht wie man die Dinger nennt! Auf jedenfall hab ich immer nur 'ne Rolle Klopapier neben dem Bett stehen, weil so eine Packung Taschentücher bei mir viel zu schnell leer ist, als das sich das lohnen würde! Jetzt habe ich mir erstmal einen Vorrat von diesen Boxen mit diesen Tüchern drin geholt und hab auch eine schöne Box dafür, dann sieht das ganze wenigstens nichtmehr so Knast mäßig aus.Tessa 4889

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hallo, tolles Blog!! Mich würde zu diesem Artikel interessieren wo du den tollen Mülleimer & die Taschentuch box her hast? :) Beides super.<br /> <br /> Danke für eine Antwort:)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hab beides von tedi :D der mülleimer kostet 2€ und die box 3€ ♥<br /> <br /> <br /> <br />