Mini Einkauf & Ich bin mir so sicher,...

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

... dass rote Nagellacke am schnellsten trocknen!

 

Blog 005

 

Es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich mir meine Nägel rot

lackiere ich weder Probleme damit habe es aufzutragen

noch zu warten bis der Lack trocken ist.

Das habe ich bei sonst fast gar keinem, nur bei den roten.

Bin ich blöd oder habt ihr das auch schon festgestellt?

 

Blog 007

 

Als ich im Auto saß und auf Lisa gewartet habe ist mir aufgefallen, dass ich den Nagellack

in dem Licht super fotographieren könnte.

Das Lenkrad ist auch eine super Möglichkeit dafür, dass man die Hand nicht so krüpplig halten muss ;)

Ich finde die Farbe sehr schön, ein sehr fröhliches rot mit goldenem Schimmer.

Der Auftrag wie schon gesagt perfekt, sehr leicht und schnell!

 

P2 Sun City -  040 Fifth Avenue

 

Blog 025


Ich habe mir letztens mal das komplette "Better than Gel Nails" Set für 10€ von Essence gekauft und es noch nie ausprobiert,

deswegen hat Lisa das einfach mal gemacht und ich war sooo perplex, als ich gesehen habe wie locker und schnell sie sich die Fingernägel gemacht hat.

Und das Ergebnis sieht einfach sehr schön schlicht und gepflegt aus, oder?

 

Blog 029

Kleiner Einkauf von Dienstag: Balea Aroma Dusch Peeling "Fresh Grapefruit", Nivea Soft aus der Tube, P2 Sun City Blush "020 urban feeling", Nagellack von Catrice reduziert aus einer LE "C04 Miracle Heaven" als ich das gesehen habe musste ich sofort zufreifen für 1,25€, weil ich die Farbe die ganze Zeit schon schön fand:), Nagellack aus der Essence "Blossom etc.." LE "01 a hint of mint"♥, Nagellack aus der Essence "You Rock" LE "Kings of Mint", Alverde Körperbutter "Macadamianuss" und die P2 Wimperntusche "ZoomART", wel ich schon so viel Gutes darüber gehört habe :)

 

Außerdem habe ich noch einen neuen Schmink-Organizer gekauft, werde demnächst

noch einen erweiterten Eintrag über meine Schmink-Organisation machen :)

 

Sorry für den langen Artikel, aber wollte nicht so viele kleinere machen, ich denke ihr hört Morgen wieder von mir, aber heute wird erstmal gefeiert, dass wir die letzte schriftliche Abiturprüfung hinter uns haben :)

 

 

Bei Fragen einach ein Kommentar hinterlassen

& gewünschte Reviews würde ich natürlich auch machen :)

 

sign

 

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Du hast echt tolle Nägel und das ist mir gar noch nicht aufgefallen, dass rot schneller trocknet aber das kann sein :o<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Haha, ich werde es demnächst nochmal genauer testen :D<br /> <br /> <br /> <br />