Meine Primark Errungenschaften

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallöchen ihr Lieben! Ich habe das Gefühl ihr habt schon ewig nichtsmehr von mir gehört. Aber wie versprochen zeige ich euch natürlich meine Primark Errungenschaften! Der Tag gestern war echt sau gut! Ich bin um halb 9 hier losgefahren um meine Mama von der Arbeite abzuholen, dann sind wir Rebecca abholen gefahren und waren um 11Uhr endlich in Gelsenkirchen, dann sind wir ab in den Laden und waren aus irgendeinem Grund wirklich total überfordert! Haben dann nach 3 Stunden beschlossen erstmal zu frühstücken und die ersten Einkäufe ins Auto zu bringen - gesagt, getan! Dann sind wir wieder zu Primark und haben noch ein bisschen gebummelt und waren um 18Uhr dann endlich wieder daheim und ich bin wirklich totmüde, aber glücklich ins Bett gefallen!

 

 

ntitled 2

 

Tessa 4970Tessa 4980Tessa 4984Tessa 4985Untitled

Untitled 5

Untitled 4Das Fellteil ist ein Stirnband

Untitled 3-Kopie-1

Untitled 2-Kopie-2

Oben rechts und unten links sind Ringe

Untitled 1-Kopie-9

 

 

 

Und dann habe ich noch bei New Yorker einen wunderschönen Mantel gefunden!

Tessa 4973

 

Ich kann Primark wirklich nur weiterempfehlen, Rebecca und ich waren ja schon in London total begeistert davon, also ab hin da, eine Stunde fahrt lohnt sich auf alle Fälle. Natürlich wäre es utopisch zu sagen, dass die Dinge ewig halten, weil sie qualitativ nicht die Besten sind, aber ich finde es annehmbar.

 

 

Wie gefallen euch die Klamotten?

 

 

Untitled-5

 

 

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Total schöne Sachen habt ihr euch beide gekauft *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe.. danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Da hatte aber jemand den Schmuckwahn :D<br /> Die Tasche für 12€ sehr schön<br /> und die Hosen ein Schnäppchen :D<br /> Lg Kat<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja das stimmt :D aber den massen von schmuck in dem laden kann man eigentlich garnicht entkommen! danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />