Immer wieder Sonntags..

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo ihr Lieben

 


Foto0193-Kopie-1.jpgSorry für dieses scheußliche Blogwochenede, ich finde am Wochenende ist es viel schwerer etwas zu bloggen, weil man viel unterwegs ist, lange schläft usw.
Jetzt muss ich auch sofort wieder los arbeiten und Tessa und mir geht es Heute gar nicht gut.
Trotzdem wollte ich euch wenigstens kurz etwas von uns hören lassen und euch ein Foto von Gestern zeigen.
Mein Wochenende war echt super, hatte viel Spaß mit tollen Leuten:)

Was macht ihr am Wochenende immer? Geht ihr feiern oder trefft ihr euch mit Freunden und geht zum Beispiel bowlen? Kommt ja immer auf das Alter an;)

Wenn mich jemand bei MSN adden will, bitte ich euch einfach eure MSN-Adresse als Kommentar zu schreiben, weil mein neues MSN irgendwie spinnt!

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ja wir sind alle in den letzten Jahren etwas auseinander gezogen udn haben nicht so viele Möglichkeiten uns zu sehen, ist schon besser dass alles so klappt :D<br /> Im Moment ist es die China-Lounge in Hamburg..<br /> <br /> Wünsch dir dann mal viel Glück für Mathe ;) hab bis eben auch noch gelernt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja das ist oft so, dass alles auseinander geht. Alleine schon nach der Schule etc. aber so ist das Leben halt.<br /> <br /> <br /> Ja ok, wenn du in Hamburg wohnst hast du ja sowieso viel Auswahl, muss da unbedingt mal hin:)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dankeschön:)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich und meine Mädels machen jeden Samstag etwa zusammen,ist sozusagen unser Tag :')<br /> Nachmittags gehts dann irgendwo hin, in die Stadt oder irgendwas was halt Spaß macht, und Abends dann in unseren Lieblingsclub :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das ist ja cool, dass ihr euch das so vornehmt und das auch klappt:)<br /> <br /> <br /> Bei uns will jeder immer woanders hin oder Feitags oder Samstags:D Also ist immer unterschiedlich, Heute zB sitze ich alleine zuhause, weil ich Morgen Mathe nachschreibe:)<br /> <br /> <br /> welcher ist denn euer Lieblingsclub?<br /> <br /> <br /> <br />