IhrPlatz & DM [HAUL]

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

 

Sorry für den kleinen Ausraster als meine Mutter reingekommen ist :D:D Oh man.. anstatt gechillt zu bleiben raste ich so aus und als ich gehört habe, dass mein Handy klingelt wusste ich, dass meine Mama jetzt reingedackelt kommt.. Einfach nur SCHEIßE :D:D


Naja, aber hatte keine Lust nochmal alles zu wiederholen & hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit dem Video ♥ 

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> sooooo hübsch!<br /> dir stehen deine locken saugut ey!<br /> und auch wenn du mit deiner nase nicht 100% zufrieden bist, hast du echt ein schönes gesicht! :)<br /> wow. und der lippenstift steht dir SEHR GUT<br /> toptoptoptop...<br /> LG ZYMT<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschööön:)<br /> <br /> <br /> Ich denke auch, dass ich mit der Nase einfahc klarkommen muss, werde mich es niemals trauen zu operieren :/<br /> <br /> <br /> Lieben Gruuß♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> irgendwie finde ich das du mit lockigen haaren hübscher aussiehst :) ich finde die passen besser zu dir..nicht das du denkst das das geglättete schlecht aussiehst nur find ich gelockt hübscher :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ist doch nicht schlimm:)<br /> <br /> <br /> Das ist auch manchmal so, in Videos sieht es mit glatten Haaren immer viel komischer aus. Und das Problem bei den Locken ist, dass es manchmal in die Hose gehen kann und die dann scheußlich<br /> aussehen und glatt ist einfach glatt :D<br /> <br /> <br /> Und jeden Jungen den ich frage, ungelogen, will, dass ich mir sofort wieder glatte Haare mache -.- Aber im Prinzip trage ich die Locken oft auch lieber:)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Goldig seid ihr beiden :) Einfach nur goldig.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hihi merci ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ICH LIEBEEE DEINEEE LOOCKEEN !! :) und der Lippenstift steht dir gut ! ich habe auch schmale Lippen und einen kleinen Mund aber egal, hauptsache einem gefällts :) und du hast keine Badesalze<br /> gekauft ? ich bin sehr stolz :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön Süße:)<br /> <br /> <br /> Ne habe ich nicht, muss erstmal alles verbrauchen :D:-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich liebe eure videos :D<br /> MEHR, MEHR, MEHR DAVON! (:<br /> gaaanz liebe grüße!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> haha, danke:D<br /> <br /> <br /> Vielleicht kommen Heute ja wieder welche :)<br /> <br /> <br /> liebste Grüße zurück♥<br /> <br /> <br /> <br />