Eyes of the day - AMU

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hey ihr Lieben :)

 

wei--Kopie-1.jpg

Ich habe wieder Blog-Ideen, das wird natürlich nicht alles Heute kommen sondern aufgeteilt, aber ich habe so das Gefühl, dass ihr in der nächsten zeit auch mal wieder mehr von mir hört :)

 

Gleich geht es zum Friseur, es wird nur der Ansatz nachgefärbt und Spitzen + Pony geschnitten, das mit dem Dunkelblond muss warten bis ich wieder mehr Geld habe. aber ich freue mich schon, dann kann ich endlich wieder ohne Bedenken rausgehen und endlich das HAUL-Video machen:)

 

Aber eigentlich geht es ja um meine Augen. Ich habe bei canyousmellthecolour.blogspot.com ein, meiner Meinung nach, sehr schönes AMU gesehen und wollte es unbedingt auch mal ausprobieren, da der weiße Gel-Eyeliner von Alverde auf 1,50€ reduziert war habe ich ihn mir sofort gekauft!

Mein Ergebnis ist alles andere als gut oder perfekt, brauche noch mindestens 10 mal Übung, aber das wird schon :D

 

Foto0292

Ich finde diese AMU einfach passend für Leute, die gerne Eyeliner tragen aber von Lidschatten lieber die Finger lassen, vorallem im Alltag. Deswegen finde ich es sehr interessant, weil es nichts "normales" ist, aber auch nichts was sofort auffällt.

 

Der weiße Gel-Eyeliner hat eine super Konsistenz und gibt auch deckend Farbe ab, mein Schwarzer ist leider schon etwas vertrocknet, und 1,50€ war er aufjedenfall wert!

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> ich kann anchschauen über welche seite die leute auf meinen blog kommen ^^<br /> und aus neugierde halt nachgeschaut und jao ~<br /> <br /> (google analytics > die seite um leser zu stalken :D)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hoi :D<br /> <br /> also ein Tipp bei dem ist es einen abgeschrägten Lidschattenpinel zu nehmen und den weißen breit afzutragen. danach erst den schwarzen den damit bessert man die patzer am besten aus ^^<br /> <br /> ich freu mich ur dass dir das amu so gefallen hat<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hey:)<br /> <br /> <br /> Habe mich total gewundert das du das gesehen hast, wie bist du denn auf unseren Blog gekommen? Wollte dir noch ein Kommentar machen, dass ich das auch mal versucht habe ;)<br /> <br /> <br /> Danke für den Tipp, hört sich irgendwie total logisch an :D:)<br /> <br /> <br />  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heey Süüße :)<br /> schau doch mal auf meinen<br /> Blog vorbei hab mein 2.Gewinnspiel<br /> heute eröffnet :)<br /> <br /> http://sara.x3.over-blog.de/article-mein-2-gewinnspiel-66368733.html<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Machen wir :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wollte mal petzen gehen. ;D Mache Praktikum bei Rossmann und hab gesehen bald gibts von Maybelline Jade nen neuen Mascara. "One by one volum express" oder so. Hier kostet der 10.95 €<br /> Joaa. ;D Vll interessierts euch ja. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke für die Information :) Werde bei DM mal Ausschau halten :)<br /> <br /> <br /> <br />