Haare, Nagellack und P2 Quick Dry Spray Review

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Endlich hat das hochladen funktioniert

Das Video sollte eigentlich gestern schon kommen, aber Youtube hatte da scheinbar andere Pläne


Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Deine neue Haarfarbe steht dir super gut :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> deine Haarefarbe ist echt super! & das Spray werde ich mir jetzt auch mal kaufen & eure videos sind echt toll. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist so lieb von dir ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Tessa kauf dir nicht nochmal das Spray,<br /> wenn man keinen Test damit durchführt scheint<br /> es echt gut zu sein, aber wenn man mal<br /> genau hinschaut lohnt sich das Warten viel<br /> mehr als l.95€ umsonst auszugeben. geh auf<br /> meinen Blog, hab dazu was gefunden. küsschen.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das problem ist, dass es wirklich schnell geht! ich hab 4 schichten nagellack innerhalb von 5 minuten aufgetragen und getrocknet mit dem spray. wenn man pro schicht 4 minuten warten muss wären<br /> das schon 20 minuten und mein problem ist, dass ich dafür viel zu ungeduldig bin & es mit dem spray super klappt, das sind mir die 1,95€ durchaus wert. aber interessanter test :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> hallo tessa :) ich wollt fragen ob du eine schmink routine machen kannst, also wie du dich täglich schminkst mit dem lidstrich & welche produkte du benutzt? das sieht total schön aus, vorallem<br /> auch deine wimpern :) liebste grüße ! :* http://www.fashionhypez.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> na klar, das werd ich mal in angriff nehmen :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Hey, ich hab dir den Blogaward überreicht :*<br /> schau doch mal vorbei :)<br /> <br /> <br />
Antworten