e.l.f. Kosmetik Bestellung schon da

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hey ihr Hübschen

 

Ich kann es kaum glauben, aber meine Bestellung die ich erst Sonntag ganz spät erst abgeschick habe ist schon da, ich habe erst in 1-2 Wochen damit gerechnet!

Also 1 1/2 Tage für eine Bestellung finde ich extrem, obwohl es das erste mal war, dass ich was im Internet bestellt habe, aber ich freue mich total:)

 

e.l.f Kosmetik - Bestellung

 

Der Karton:)

Foto0026-Kopie-1

 

Der Inhalt

Foto0030

 

Reviews kommen dann nach und nach, die Lacke habe ich schon aufgetragen und kann schonmal sagen, dass ich zufrieden bin, vorallem der Linke gefällt mir besonders.

 

Also was die Lieferzeit und die Preise angeht kann ich schonmal sagen : TOP!

 

Foto0044

Schonmal die aufgetragenen Lacke

 

Gerade lädt  noch mein "Perfect Imperfections" Video hoch, hoffe, dass ich es Heute noch bloggen kann. Dann noch Plätzchen von Heute:):)

Morgen ist endlich der 1. Dezember und dann werde ich euch meinen tollen Adventskalender vorstellen, ich freu mich schon seit 4 Tagen wie ein kleines Kind, weil der immer direkt vor meiner Nase hängt:)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post