DM - Raubzug 100000000

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hey:)

 

Foto0253

War eben bei DM, weil ich ein paar Sachen brauchte und weil ich im Moment sowieso keine Klamotten kaufen will großartig, weil wir ja Anfang Dezember zur Primark Eröffnung fahren, kann ich da ja ein bisschen von meinem Geld lassen:) Und ich habe mir endlich mal eine PayBack-Karte zugelegt, hatte bis Heute ernsthaft noch keine :D Stelle jetzt alles kurz vor und später kommen dann die richtigen Artikel.

 

Balea Repair Shampoo - 1,45€

Balea Repair Spülung - 1,45€

Balea Winterdusche "Magic Melody" - 0,65€

Balea Color & Care Mousse "Color Protect³" - 0,85€

Balea Bademomente "Sense of India"♥ - 0,55€

Balea Deospray "Dry Skin" - 0,45€

Profissimo Duft-Teelichter - 1,45€

Kinder Em-eukal Winterdose♥ - 1,75€

P2 Limited Edition unforgettable lipstick "010 sophisticated rose" - 2,95€

Alverde Lippenbasis - 2,95€

Fairwind Nagellacke in den Farben "36 vintage petrol",  35 gorgeous mauve" und "37 fantastic berry" - jeweils 0,95€

Essence Nail Art "protecting base coat" - 1,95€

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Du hast aber zugeschlagen :D<br /> Vor dem Shampoo bin ich auch schon so herum geschlichen<br /> habs aber nicht mitgenohmen haha<br /> Ich find eure Reviews (sag man doch so oder?)<br /> Echt Informativ und gut geschrieben :)<br /> Könntet ihr vl mal eure Top und Flop<br /> Produkte vorstellen ? Vl in Kategorien<br /> Tein, Augen, Lippen, Body, Haare und was euch noch so einfällt<br /> Lg<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich benutze das Shampoo schon mindestens 1/2 Jahr und bin immernoch absolut zufrieden, vorallem Preis/Leistung ist gut:)<br /> <br /> <br /> Dankeschön:) Klar das ist ein super Idee ich glaube ich werde es mal als Video machen<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />