DM-Einkauf

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo ihr Lieben :)

 

Foto0087

Also als 1. will ich sagen, dass ich nicht wollte, dass die Videos online kommen, weil ich echt bescheiden aussehe so richtig "Morgens keine Zeit gehabt, müde & schnell nach Hause" aber naja sind ja kein "Wir wollen Models werden Blog" oh man:D

Ich war nach der Schule bei DM, wollte mir nur kurz neues Shampoo holen aber ist was mehr geworden, wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich überhaupt nicht mehr wohin an meinem Körper mit dem ganzen Zeug, aber wir Mädels finden ja immer was;)

Ich machs kurz:

 

1) Balea Gesichtswasser, ich benutz seit längerem die ganze Baela Reinigungskollektion für normale und Mischhaut und bin ganz zufrieden. Ich bin eh der Meinung, dass es nicht sonderlich viel ausmacht solange man es verträgt.

2) Balea Repair Shampoo & Spülung, benutze ich auch schon mehr als ein halbes Jahr, ich bleibe gerne bei einem Produkt für die Haare anstatt immer zu wechseln. Jetzt freue ich mich aber bald auf meine Kerastase-Produkte:)

3) Perlweiss / Raucher-Zahnweiss, ich hab es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert und ich weiß, dass es super schlecht für die Zähne ist wegen den Steinchen, deswegen werde ich sie auch nicht jeden Tag benutzen sondern habe nebenbei Sensodyne (Soweit ich weiß die beste Zahnpasta)

4) Essence "Denim wanted" Gel-Eyeliner, über den hat Tessa auch schonmal gepostet, meiner ist aber grau und habe ihn mal mitgenommen, weil er im Angebot war ;)

5) P2 "unforgettable lipstick 020", eine Nudefarbe so ähnlich wie der RodeoDrive

6) Essence "Colour & Go" braunschimmernd, habe ihn schon ausprobiert und der sieht ganz gut aus, werde aber noch drüber bloggen:)

7) Fing'ers Pocket Eyelashes, muss ich noch ausprobieren aber die sehen akzeptabel aus.

8) Balea "Augen-und Lippen Konturenbalsam, dient als Lippenstiftbase und hat einen aufpolsternden Effekt, ich bin mal gespannt

9) p2 Eyeshadow-palette "040 golden sunset", kann ich auch noch nichts zu sagen.

10) Essence Eyebrow designer "03 light brown", mein erster Augenbrauenstift, habe extrem helle Augenbrauen und bin schon gespannt auf das Ergebnis :)

 

In welcher Form ich die Testergebnisse blogge weiß ich noch nicht genau, habe vor nochmal an einem Schminkvideo zu basteln oder ich werde es einzeln mit Bildern posten (Das Video finde ich wohl viel interessanter, Übung macht ja bekanntlich den Meister)

Heute wird wahrscheinlich nur noch der Nagellack kommen, weil ich um halb 6 wieder arbeiten muss und bis dahin muss ich mich noch duschen und komplett fertig machen, jetzt haben wir halb 5, das wird knapp. Aber vielleicht Heute Abend oder spätestens Morgen früh, weil ich nur bis halb 11 Schule habe :)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich liebe euern blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> aww, danke :)<br /> <br /> <br /> kannst ja etwas werbung machen, wenn du magst ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hey wär toll wenn du über den lippenstift, den augenbrauenstift und den lidschatten berichten könntest :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> heyy.. ja klar hatte ich sowieso vor :) Ich werde mich auch beeilen und vermute das bis Ende der Woche alles gebloggt ist:) ♥<br /> <br /> <br /> <br />