Mein tattoo - oder doch nicht?

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

tattoo22.jpg

 

 

So, viele von euch haben sich einen Artikel dazu gewünscht und den verfasse ich jetzt für euch. Es gibt eine ziemlich Überraschung: Ich habe mich nicht tatowieren lassen! Stellt sich die Frage warum... Den Termin habe ich schon vor recht langer Zeit gemacht, insgesamt habe ich 6 Monate darauf gewartet und hatte daher sehr viel Zeit mir zu überlegen ob ich das wirklich möchte. In 100% der Fälle bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keinerlei Zweifel habe. Donnerstags hatte ich meinen Termin und der Grund wieso ich beschlossen habe ihn abzusagen war die Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Ich habe in dieser Nacht sehr lange wachgelegen und mir ging es einfach garnicht gut. Sicher ob es wegen dem bevorstehenden Termin oder wegen etwas anderem war, war ich mir nicht und genau aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden den Termin vorerst abzusagen. Solange ich mir nicht sicher sein konnte wieso genau ich wachgelegen habe, wollte ich das Risiko einfach nicht eingehen, dass es nachher doch wegen dem Tattoo war – dann wäre es nämlich schon zu spät gewesen. Allein der Fakt, dass es eventuell wegen dem Termin hätte sein können war mir schon zu heikel und ich habe mir einfach gedacht es ist klüger den Termin abzusagen, bevor ich es nachher in irgendeiner Weise bereue. Einen neuen Termin kann ich schließlich immernoch machen, das läuft nicht weg.

 

Natürlich war es eine total blöde Situation nach 6 Monaten der Vorfreude allen zu erzählen, dass ich es doch nicht getan habe. Im Endeffekt bin ich froh so entschieden zu haben, weil ich immernoch nicht weiß wieso genau ich in dieser Nacht wachgelegen habe.

 

Untitled-5

 


Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hi Süße,<br /> also ich verstehe dein Unbehagen voll. Mir ging es auch so mit meinem Tattoo, habe ewig drasuf gewartet und je näher der Termin gerückt ist desso unsicherer wurde ich :/<br /> ich denke einem wir dann einfach klar dass das Tattoo für immer währe und der Mensch hat nunmal Angst sich für immer an irgend etwas zubinden (haha ist wie bei der Hochzeit).<br /> Naja ich kenn es aufjedenfall und es ist gut das du deinem gefühl nachgegangen bist. Ich kann dir ber auch sagen, ich hab es dan machen lassen und bereue es NICHT ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke für deine Zustimmung :)<br /> <br /> <br /> Also ich lasse mir jetzt erstmal noch Zeit und schaue einfach mal wie mein Verlangen dann aussieht!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Gut Entschieden :) Es ist ein wirklich schönes Tattoo :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Also, ICH würde mir keine Fuß Tatoo's stechen lassen .<br /> aber das ist meine meinung :)<br /> & ich glaube, die würden an dir ganz gut aussehen :b<br /> aber bei mir : Nääääh :D<br /> <br /> super blog :)<br /> ich besuche ihn ehct jeden taag :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> super!:**<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ich finde es gut das du es dir nochma überlegt hast sowas ist nicht einfach.;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das stimmt :) bin im endeffekt auch froh, weil es einfach nicht wegläuft!<br /> <br /> <br /> <br />