Arbeitsoutfit

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

  arbeitsoutfit

Ich musste ja Gestern wieder arbeiten, aber doch nur von 19:00Uhr bis 00:00Uhr, also ging es noch. Aber das Gute daran ist einfach, dass ich jetzt mit dem Sonntag zusammen 10 Stunden Wochenende gearbeitet habe und somit 75€ verdient. Plus Trinkgeld, was Gestern auch nochmal 50€ waren(Die ich dann aber mit der Küche teilen muss, also 25€) und Sonntag könnten aus auch nochmal 30€(15) werden und somit hab ich mit kaum Aufwand 115€ verdient und trotzdem noch das ganze Wochenende Freizeit. Das geht natürlich nur wenn man 18 ist, aber man kann auch nach der Arbeit noch irgendwo hinfahren und was machen. Ich frag mich auch immer wieder warum ich nicht öfter Freitags oder Samstags zusätzlich arbeite..

Naja, eigentlich geht es ja um das Outfit ;)

 

Rotes Oberteil - H&M

Weißes Top - H&M

Unterrock - C&A

Strumpfhose - DM

Boots - Primark

 

 

Arbeitet ihr auch nebenbei?

  Untitled-2

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich würde gern, aber bin erst 17 & deshalb auch nicht so flexibel. Irgendwelche Tipps, wie ich an einen kleinen Nebenverdienst kommen könnte ? (:<br /> <br /> Liebste Grüß'chen<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hallihallo' haben eben deinen Kommentar gelesen.<br /> Ich werde dich verlinken :-)<br /> danke dir auch, fürs verlinken :-)<br /> Liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke & kein thema ♥<br /> <br /> <br /> <br />