Zwei kleine Helferlein & eine Errungenschaft

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Meine Mama kam letztens ganz unerwartet mit diesen beiden Figürchen nach Hause und ich fand sie total schön als Deko und bin garnicht darauf gekommen, dass man die auch zu etwas Nützlichem gebrauchen kann. Sie eignen sich wunderbar für alle meine Ringe, ich hänge sie einfach oben oder an den Seiten dran und ich finde die Teile einfach so schön, da sieht das Ganze auchnoch bezaubernd aus! Haltet doch einfach mal Ausschau, ich bin mir sicher, dass die Püppchen nicht als Ring - Halter gedacht sind, aber man kann so vieles praktisch umfunktionieren!

 

ständer

 

Und zu dem Telefon, das ihr jetzt seht gibt es eine kleine Geschichte. Meine Tante hat total viele solcher Dinge daheim rumstehen, total schöne Sachen, scheinbar liebt sie es einfach sich solchen Schnick Schnack zu Tessa 5064kaufen. Immer wenn ich bei ihr war drückt sie mir irgendetwas in die Hand, das sie nichtmehr gebrauchen kann und schenkt es mir dann, total süß von ihr. Dieses Telefon hab ich schon seit Jahren im Visier, jedes Mal wenn ich bei meiner Tante bin schleiche ich drumrum, weil ich es einfach so hammer heiß finde! Letztens waren dann nur meine Eltern da und ich bin daheim geblieben, als sie dann wiedergekommen sind hatte meine Mum auf einmal dieses Telefon im Gepäck und ich steh wirklich total auf das Teil! Ich kann garnicht abwarten bis es angeschlossen wird, haha. Es ist über und über mit Glitzersteinchen voll und die Augen leuchten rot, wenn jemand anruft!

 

Tessa 5060

 

Steht ihr auch auf so verrücktes Zeug?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hey du Schöne :)<br /> <br /> Die Püppchen sind als Kettenständer gedacht ;) Aber deine Idee mit den Ringen finde ich auch super...es gibt so "Figuren" in Schuhfprm für Ringe, das hätte ich sooo gerne, aber irgendwie gab es<br /> bisher noch nicht das richtige...bei Nanu Nana gibt es diese Püppchen und Schuhe zum Beispiel, aber das ist da alles so billig verarbeitet und sieht nur von weitem schön aus, ich muss unbedingt mal<br /> schauen ob ich auch irgendwo mal so schöne sehe und mir dann unbedingt auch holen, finde das auch soo schön :) Ich hab ja zich tausend ständer für alles mögliche :D<br /> <br /> Küsschen<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe ich brauch auch unbedingt mehr davon! muss meine mama mal fragen wo die die her hat :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> GOTT BIN ICH NEIDISCH!<br /> ich liebe auch so unnötigen kram - sowas macht das leben einfach lebenswerter :D<br /> ach & gute idee mit dem gürtel als kette umfunktioniert.<br /> hab auch so was von gina tricot, mal sehen ob er mir auch als kette steht :D<br /> du süßes ding ♥♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich wusste garnicht, dass das ein gürtel war, bis meine mama mir das erst gesagt hat :D aber als kette gefällt es mir eh viel besser :) seeeeeeeeelber süß :P ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich dachte erst das Telefon ist ein Toaster! Krass!<br /> Kannst du nächstes mal ein Foto von anderen dingen in ihrer Wohnung machen, die so geil sind?<br /> & die Puppen SIND für Schmuck, für was den sonst :P<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> keine ahnung, echt? dachte die wären so für deko einfach, mist :D<br /> <br /> <br /> ich fahre heilig abend wieder hin und fotografier fleißig für euch! sie hat zum beispiel eine zwei meter große aus holz geschnitzte frauenfigur :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> So Püppchen will ich mir auch unbedingt holen, manche sind echt süß!<br /> <br /> & das Telefon... OMG ich wills auch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe yessssssss ich steh so drauf :)))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie geil :D<br /> <br /> www.lena.originals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe ♥<br /> <br /> <br /> <br />