Wichteln

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo ihr Süßen:)

 

http://www.blog.glasperlendesign.com/wp-content/uploads/glasperlendesign-miyukiperlen-wichteln-300x264.jpg

Habe Heute eine kleine Bitte an euch, da wir am 05.Dezember die Weihnachtsfeier haben und wichteln werden, wir haben das so gemacht, dass jeder einen Zettel zieht und dann ein Geschenk kaufen muss, von dem der Name von dem Geschenk genauso anfängt, wie der von der Person die du ziehst.

Ich finde das persönlich total schwer und wollte deshalb mal fragen ob euch dazu vielleicht etwas einfällt:)

 

Komme gerade erst aus der Schule und bin total K.O., deswegen wird vielleicht Heute echt nicht mehr bloggen, aber wenn Tessa und ich Morgen zu DM fahren oder ich alleine, habe ich dann auch endlich wieder Produkte für Reviews und vorallem Zeit für ein neues Video, weil ich nur bis halb 11! Schule habe:)

 

Also: Ein Wichtelgeschenk mit dem Anfangsbuchstaben S für 10-15 €

Würde mich unglaublich über Ideen freuen!

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Schneekugel finde ich ne gute Idee :D<br /> Außerdem noch Sterne, Schlüsselanhänger... es gibt so viel :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ooh, Schlüsselanhänger ist auch toll:) Es gibt so viele schöne und es würde zu ihr glaube ich auch besser passen als etwas von DM oder so. Danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Schneekugel :D<br /> Ich liebe Schneekugeln...ist vielleicht nicht für jeden was aber ist weihnachtlich und fängt mit "S" an ^^<br /> Würde gerne wissen was du dann am Ende genommen hast :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Schneekugeln finde ich auch ganz cool:) Vllt finde ich ja eine kleine und kauf noch was anderes dazu, schöne Idee :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Werde das aufjedenfall berichten, vorallem was ich bekommen habe mit R:D Da fällt mir ja echt gar nichts ein^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Wenns eine Frau ist, dann etwas mit Seide?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja das ist ein Mädel nur viel jünger als ich, aber jetzt wo du Seide sagst, wäre ein Schal von H&M ja eigentlich auch ganz cool oder so.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Seife *kicher*<br /> <br /> Das ist ziemlich schwierig. Aber das Spiel macht Mama auf Arbeit auch immer mit<br /> :P<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja Wichteln machen glaube ich fast alle:D Ob in der Schule, Arbeit oder Verein.<br /> <br /> <br /> Aber Seife war auch das 1. was mir in den Kopf kam:D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ein Schlumpf ;DD<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> :D:D<br /> <br /> <br /> <br />