Warum ich 1 Woche nicht gebloggt habe...

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

RICHI.JPG

... Ich brauchte Zeit für mich und Ruhe!

Ich habe nicht nur nicht gebloggt, sondern habe auch den PC erst gar nicht angemacht und ich bin echt ein totaler Suchti was den PC angeht.

Ich habe die Zeit einfach nur mit meinen Eltern verbracht.

Jetzt wo es auf Weihnachten zu geht und das Jahr fast vorüber ist, kam alles wieder hoch!

 

Ich war mir nie sicher ob ich dadrüber schreiben soll oder nicht, weil ich kein Mitleid haben möchte, sondern dass ihr Spaß an unserem Blog habt :)

Aber kurz und knapp, Anfang des Jahres habe ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren, meinen Bruder und gleichzeitig besten Freund. Wir haben uns sehr nahe gestanden und haben viel zusammen durch gemacht, sein Verlassen hat meine Welt zerstört, aber ich habe es trotzdem so gut es ging alles wieder aufgebaut, außer das mit der Schule hat nicht geklappt.

 

Ich wollte einfach gesund durch die Feiertage kommen und es hat im Endeffekt mit dem Zusammenhalt meiner Familie auch ganz gut geklappt!

 

Jetzt möchte ich aber wieder durchstarten und weiter leben, weil ich weiß, dass ich keien andere Wahl habe!

Heute mache ich noch 2 Videos und ich habe auch sonst reichlich Ideen für die nächste Woche!

 

WEIL DU MICH GETRAGEN HAST, TRAGE ICH DEINEN ABDRUCK IN MIR!!!

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Das tut mir so Leid Süße :'-( Pass auf dich auf :-***<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön :-* Mache ich aufjedenfall ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich versteh dich grade sehr..ich glaube du weißt,wieso ich das sage. Besonders an Weihnachten merkt man es nochmal extrem,wenn eine Person fehlt :( :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja, ich weiß das du es verdammt schwer hattest:-*<br /> <br /> <br /> Ist ja auch klar, dass man das an Weihnachten sehr merkt, wenn man sich was aus den Festtagen macht! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Das tut mir echt leid :( , das muss bestimmt sehr schwer sein. Aber durch deine Eltern,Tessa und deine Freunde, wirst du wieder aufgebaut. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das stimmt :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> oh Süße, das tut mir so furchtbar Leid :(<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Oh.! o:<br /> <br /> Das tut mir sehr leid... das mit deinen Bruder.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke :-*<br /> <br /> <br /> <br />