Vorschaubilder

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Süßen (:

 

Ich lade jetzt das Video über La Biosthetique hoch, meiner Haarmarke des Vertrauens mit meiner Lieblings FINISH CREME!

 

Bis dahin zeige ich euch kurz ein paar Fotos die danach entstanden sind :D Irgendwie ist es witzig vor der Cam zu posen und Scheiße zu machen, wenn man weiß, dass man alleine ist :D

 

webcam

Picture 110

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> voll sChööne Bilder (:<br /> bist voll hübsCh :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Die Fotos sind echt toll :) Ich liiiebe deine Haare total :s<br /> Und übrigens.. euer Blog ist echt der Hammer :b Schaue ihn mir gerne an :*<br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke Danke :)♥ Ich liebe die leider nicht so :(:D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Du Model :***<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hahahahaha:D niemals! Trotzdem danke :):)♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> REBECCAAA VERDAMMT NICHT SO SCHÖNE BILDER IMMER,LIEBES !<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> :D:D Danke Süße:-*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Echt? Dankessehr :)<br /> Wird aber bald alles geändert :)<br /> & ihr habt einen schönen blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön! wieso geändert, der ist sooo schön :(<br /> <br /> <br /> <br />