Urlaubsorte

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hey :)

 

Sonntag beim arbeiten habe ich mit 2 Gästen total viel über Urlaubsorte geredet, was das beste ist und was überhaupt nicht geht. Ich habe dann auch verzweifelt überlegt wo ich schon überall war und weil ich krank bin und sowieso Langeweile habe, dachte ich mir, ich lasse euch an meiner Widerentdeckung teilnehmen lasse. Ich denke, dass ich eigentlich schon relativ viel rumgekommen bin, das waren halt nur nie "Luxusurlaube" aber trotzdem war jeder Urlaub für sich eine besondere Erfahrung mit Erinnerungen die man nie so leicht vergisst. Ich war bis jetzt fast immer mit meinen Eltern weg, außer 3 mal, weil es mir einfach besser gefällt, ich kann Party machen und was ich will und bin trotzdem finanziell nicht so abhängig davon immer zu sparen (Ich hasse es besonders im Urlaub mir mein Taschengeld einzuteilen)

Sorry, wenn der Artikel was länger wird!

 

1. Wohnwagen in Holland und in der nähe von Köln

 

http://www.aarburg.ch/content/tourismus/grafik/Campingplatz_02.jpg

 

Ich liebe campen, solange es nicht ausschließlich im Zelt ist (Ich hasse zelten über einen längeren Zeitraum), aber im Wohnwagen ist es einfach total idyllisch. Als Kleinkind waren wir immer in Holland auf einem Campingplatz, wo meine Eltern auch viele Freunde hatten und später dann in der Nähe von Köln, welcher echt ein toller Platz war, dafür das es in NRW ist.

Mein Traum ist es aufjedenfall später auch einen festen Wohnwagen mit meiner Familie zu haben

 

2. Ibiza

 

http://cmspics.onoffice.de/fuertevision/Image/foto1buchtundstrand.jpg

 

Nach Ibiza bin ich das 1. mal geflogen als ich noch ganz klein war, ich vermute 6 Jahre alt oder so. Mit meiner Oma und meinen 2 Geschwistern. Ich weiß nur noch, dass wir mit LTU geflogen sind, in einem Bungalow gewohnt haben, ich ein Mädchen zum UNO spielen kennengelernt habe und ich meinen Lieblings-Delphin zum schwimmen verloren habe:( Das war damals ein Weltuntergang!

Schade, dass ich diesen Urlaub nicht richtig wahrgenommen habe.

 

3. AIDA

 

http://reisen.kiwoo.de/aida.jpg

 

Als ich 12 war war ich mit meinen Eltern und meiner Oma auf der AidaCara (Ich habe irgendwie eine Gedächtnislücke oder wir waren tatsächlich bis dahin nur auf dem Campingplatz:D) Es war mit Abstand der beste Urlaub den ich je hatte, nicht von den Erfahrungen her und den Leuten,da gab es schönere, aber es ist einfach toll auf dem Schiff zu sein und hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Gelegenheit dazu habe!

Danach waren wir noch eine Woche in Dubrovnik(Kroatien) und das war echt furchbar, wenn man gerade von der Aida kommt!!

 

4. Fahrradtour nach Holland mit einer Jugendgruppe

 

http://www.brk-falkenstein.de/bilder/fahrradtour2004-1.jpg

 

Bei dieser Fahrradtour habe ich meine späteren besten Freunde kennengelernt mit denen ich meine Jugendjahre verbracht habe :) Es war wirklich eine schöne Zeit!

 

5. 2 mal Türkei (Side)

 

http://www.reise-top10.de/img/ZGF0YS9pbWFnZXMvbGFzdG1pbnV0ZS9UdWVya2lzY2hlUml2aWVyYS9DYWxpbWVyYU1vbmFjaHVzU2lkZTMuanBn-thumb-800x800.jpg

 

Ich war 2 mal mit meinem Vater in der Türkei, das 1. mal war nicht besonders toll, aber 2009 war der Hammer:) Wir waren im Calimera Monachus in Side und das Hotel ist für deutsche Urlauber wirklich toll. Die Animateure waren super und ich habe viele tolle Leute kennengelernt!

 

6. Korfu

 

http://www.yachtrevue.at/neu/bilduploads/news_reviere/korfu.jpg

 

Ich war mit Tessa und noch einer Freundin 2006 auf Korfu mit einer Jugendgruppe:D Ja, was kann man zu diesem Urlaub sagen mhh .. Wir waren ein bisschen zu jung, würden wir das jetzt nochmal machen wäre es bestimmt super und teileise war es das auch damals schon aber naja wir hatten aufjedenfall eine lustige Reiseleiterin!

 

7. Gardasee

 

http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2009/02/wohnmobil1-1.jpg

 

Am Gardasee in Italien waren wir mit einem riiiesengroßen geliehenen Wohnmobil. Ich mag diese Art von urlaub echt total gerne wie oben schon gesagt:)

 

8. Winterurlaube

 

http://www.muehlenerhof.com/grafiken/sections/section_9/pic_1.jpg

 

Ich LIEBE Weihnachten und Schnee, aber Skifahren ist eindeutig nichts für mich. Einmal waren wir im Zillertal in Österreich, meien Eltern und mein Bruder. Mein Bruder und ich haben an einem Snowboard-Kurs teilgenommen und für mich war es der absolute HORROR, ich bleibe lieber beim Schlitten und Schneeballschlachten.

Außerdem waren wir 3-4 mal in Winterberg(Sauerland) in CenterParcs und daran habe ich nur gute Erinnerungen

 

9. Mallorca Cala Ratjada

 

http://www.mallorca-vom-flughafen.de/Bild/Cala_Ratjada/1_Cala_Agulla_Ratjada.jpg

 

In Cala Ratjada war ich auch schon 2 mal und diese Städtchen auf Mallorca gefällt mir von den Orten her mit am Besten :) Das 1. mal war ich mit meinem Vater da und haben die Insel mit einem Roller erkundigt, dadurch habe ich sie schätzen und lieben gelernt.  2008 habe ich dort auch meinen damaligen Freund aus Paris kennengelernt, was aber nicht lange gehalte hat.

2010 war ich mit ein paar "Freunden" da, die Liebe zu Cala Ratjada bleibt, aber der Urlaub war leider nichts, mir gings einfach noch nicht gut genug!

 

10. Städtereisen

 

http://view.stern.de/de/picture/1153979/Berlin-Nachtaufnahme-nacht-Brandenburger-Tor-Nacht-nachts-510x510.jpg

 

Ich liebe liebe liebe Berlin. War schon 4 mal da, das 1. mal mit meinen Eltern für ein Musical, wo meine Liebe entfacht ist, das 2. mal auf Klassenfahrt und 2 mal mit meinem damaligen Freund. Es ist einfach eine tolle Stadt.

Desweiteren war ich noch in Paris und London, mehr fällt mir nicht ein :D Beides sind auch großartige Städte.

Ich weiß echt nicht ob ich eher Stadtmensch bin oder das idyllische mag. Zieht mich beides irgendwie an!

 

Das war es auch Gott sei Dank schon, mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl ich bestimmt hier und da was vergessen habe, aber egaaal! Ich hoffe ihr findet den Artikel nicht zu langweilig!

 

Meine Frage an euch ist, wo geht es 2011 hin? Oder verbringt ihr den Sommer, wie ich, zu Hause?


Untitled-2

 

 

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Im Sommer in die Türkei im April nach Miami zu verwandten.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> haha, 2 fliegen nach Miami, finde ich cool wenn man die Möglichkeit dazu hat:) Viel Spaß :-*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> berlin ist toll:D ich hab ja das glück da zu wohnen;)<br /> <br /> für mich gehts die erste hälfte der sommerferien nach miami, die zweite nach l.a. (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich geh jeweils 1 woche nach England und Türkei & 2 wochen Koh samui in Thailand. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> ich liebe berliiiiiiin omggggggg ich will da wohnen :(<br /> <br /> ich will da auch wieder hinnn<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Interessanter Artikel! :) Ich werd dieses Jahr auch zuhause bleiben...<br /> <br /> <br />
Antworten