Über Ostern in Hamburg

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Mein Freund und ich haben uns spontan entschieden in den Osterferien nach Hamburg zu fahren. Aus irgendeinem Grund waren wir nämlich beide noch nie da, also haben wir uns für Hamburg entschieden, anstatt für Berlin.

Bezahlen müssen wir von Sonntag bis Mittwoch in einem 4*-Hotel 120€ für beide, finde den Preis vollkommen okay und bin froh, dass ich mehr Geld habe um shoppen zu gehen :D

Ich freue mich auf jedenfall unglaublich auf die Tage und hoffe, dass sie genauso schön werden wie ich es mir vorstelle, vorallem weil mein Freund die nächsten 7 Wochen nur am Wochenende zuhause sein wird und wir uns auch nur dann sehen können. Perfekt als Ausgleich dafür 4 Tage die wir nur für uns haben. aaaah :)

Ob wir mit dem Auto oder Zug fahren oder ob wir fliegen wissen wir noch nicht, aber irgendwie werden wir die 440 km schon schaffen. Ich bin eher dafür, dass wir mit dem Zug fahren, aber das wird wahrscheinlich zu teuer und zu zeitintensiv, aber ich liebe Zug fahren! :D

 

http://www.air.flyingway.com/airlogo/citys/hamburg-3.jpg

 

Könnt ihr mir etwas in Hamburg empfehlen, was man unbedingt mal gemacht haben muss? :)

 

Gute Nacht, Welt ♥♥

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich fahre auch nach hamburg ;))<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ich fahr knapp ne stunde mit dem zug :*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Huhu :D<br /> <br /> also ich wohne in Ahrensburg, dass ist direkt neben hamburg.<br /> Und ich wollte jetzt mal was vorschlagen, was vllt nicht unbedingt noch mehr kostet :D<br /> <br /> AAAlso es ist wunder wunderschön, wenn man an einem sonnigen Tag an der Alster lang spaziert! Es ist auch super romantisch, wenn man da abends in ein restaurant geht oder so :D<br /> <br /> Daan ist st. Pauli Landungsbrücken(Hafen) meiner meinung nach auch sehenswert, da ist wasser und die ganzen schiffe und hach das ist so richtig schön um mal frische luft zu schnappen.<br /> <br /> Ich nehme außerdem an, dass du total auf shopping stehst und wenn ich solange in hamburg seit, dass die läden wieder auf haben, dann musst du UNBEDINGT in die Mönkebergstraße,<br /> Alstertalereinkaufszentrum oder Wandsbek markt! Da gibts H&M, Pimki und alles, was das herz begehrt ;)<br /> <br /> Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß in meiner Heimat :D<br /> <br /> lg Nise<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ja du musst mich besuchen :D und geht ins hamburger dungeon!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wie weit wohnst du von hamburg weg? Und das Dungeon müssen wir wohl echt besuchen, wenn das alle vorschlagen :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich wohne in Hamburg Dungeon ist aufjedenfall empfehlenswert.<br /> oder ihr könntet ja eine Hafenrundfahrt machen.<br /> <br /> <br />
Antworten