Tanzen und Gewinnspiel von Pia!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo zur späten Stunde :)

 

Foto0236.jpg

Das war ja leider mal wieder ein sehr blogloses Wochenende von Tessa und mir aber hin und wieder fehlt uns einfach die Zeit :(

Ich musste das ganze Wochenende auf Auftritte und Tessa hat bestimmt auch ihre Gründe. Zeige euch jetzt noch 2 Fotos vom tanzen und stelle das tolle Gewinnspiel von Pia vorstellen :)

 

Ich weiß, dass das Foto schlimm ist :D Ich muss sagen, dass ich mich echt manchmal unwohl dabei fühle, vorallem die dunkelbraune Perücke macht mir immer Angst und ich war schon total K.O. vom 1. Auftritt

 

Foto0050

 

 

Und dieses Foto habe ich schonmal gepostet, war auf der Kreistmeisterschaft 2010

 

 

 

 

PIAS GEWINNSPIEL

 

Wenn ihr auf das untere Bild klickt kommt ihr zu Pias super tollem Gewinnspiel, lest es euch einfach mal durch, es gibt echt super Preise und sie würde sich bestimmt freuen wenn die ihr Mädels zahlreich daran teilnehmen würdet ! :)

 

 

S7301086.JPG

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> danke für's vorstellen meine süße :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Oh was für ein goldiges Bild! ♥<br /> <br /> Hey vielleicht habt ihr ja interesse an meinem neuen Gewinnspiel teilzunhemen so wie letztesmal ;)<br /> <br /> http://brown-eyed-girl.over-blog.de/article-mein-gro-es-gewinnspiel-64609697.html<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> süßes biiiild :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> thihi, danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo ihr Süßen :*<br /> Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet, hab auch etwas über Euch geschrieben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist lieb, danke :*<br /> <br /> <br /> <br />