Song of the Day

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich hab so unfassbar gute Laune und freue mich so unglaublich aufs feiern am Samstag!

 

 

 

 

Ich steh total auf den Song, keine Ahnung wieso!

 

Was haltet ihr davon?

 

Untitled-5


Veröffentlicht in Musikalisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> zu gutes lied , kenn ich zwar schon seit 2 jahren aber kann man immer wieder hören :D<br /> toller blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe ich kenns noch garnicht so lang ^^ danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> könnt ihr mir bitte sagen wo mit ihr eure fotos gebarbeitet ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> also ich benutze photofiltre, photoscape (beides kostenlos) und photoshop! Rebecca benutzt soweit ich weiß gimp :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> gut ; einfach nur sau gut , da muss man einfach in gute stimmung kommen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> oooh yessss :))<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Ich mag ihn auch total ♥<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />