ich bin verliebt in madamlili vintage-schmuck - Dawanda.com

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich habe letztens ein Video von der Youtuberin daaruum gesehen, (Ein super hübsches und liebes Mädchen, schaut euch doch mal ihre Videos an) dass sie Schmuck von MadamLili zur Verfügung gestellt bekommen hat und der war einfach so wahnsinnig schön *.* Genauso wie bei ihr ist der Schmuck einfach genau mein Geschmack und ich bin hoffnungslos verliebt. Ich muss wohl mal über meinen Schatten springen und mir 1 - 2 Sachen online bestellen.

Die Preiskategorie ist eigentlich vollkommen okay dafür das es handgemacht ist. Die Ketten kosten 10-20€, es sind keine Primark oder H&M Preise aber durchaus bezahlbar.

 

 

 


Habe mich dazu entschlossen das Video dazu zu posten. Darin zeigt sie einfach die schönen Sachen und erklärt alles genau. Super finde ich auch das mit dem eingravieren die jedes Schmuckstück individuell passend zu dir macht. 

 

Hier kommt ihr zum MadamLili Online-Shop auf DaWanda.com

 

madamlili.jpg

19,50€

 

madamlili-Kopie-1.jpg

18,00€

 

Schaut euch doch einfach selber ein bisschen in dem Online-Shop um, es lohnt sich :)

 

Findet ihr den Vintage-Schmuck auch so schön wie ich?

 

sign

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> die 2te Kette ist einfach der Hammer *__* schöner Blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> huhuu,<br /> echt wirklich schöööner schmuck *__*<br /> mal ne ganz andere frage *hihi* woher ist dein schinktisch im hintergrund ? wenn das überhaupt einer ist...wäre lieb wenn du mir das sagen könntest mir wäre sehr damit geholfen, da ich grad selbst<br /> auf der suche nach einem guten bin!<br /> <br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> die Ketten schauen echt gut aus ♥<br /> hab euch jz übrigens auch schon verlinkt : )<br /> <br /> <br />
Antworten