Review "Roll'on perfect match von L'oreal"

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen:)

 

Das Video ist sehr leise, also müsst ihr die Boxen echt laut drehen, habe den Fehler jetzt erkannt und das nächste Video ist wieder mit guten Ton:)

 

SORRY ♥

 

 

Wenn ihr irgendwas akkustisch nicht versteht, einfach nachfragen, vielleicht mache ich das Video auch nochmal:)

 

1-aadb1e7be2ff45b90acadfbf2345b421

Ein Foto aus Cala Ratjada 2010

 

Untitled-2 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> wow, ich verbringe bestimmt schon eine stunde auf eurem blog und finde ihn einfach wunderschön gemacht (: man merkt direkt wieviel herzblut ihr hier hineingesteckt habt! gaaanz großes lob<br /> ich war 2010 auch in cala ratjada, vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den weg gelaufen ;) diesen sommer nach dem abi gehts auch wieder hin - in diesem sinne: viel erfolg beim abi ihr 2 &<br /> macht weiter so :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Also ich hab auch so nichts verstanden, aber mit Kopfhörer und Ton aufgedreht versteht man alles perfekt! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist gut :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ohje Süße, ich verstehe absolut nichts :(<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich weiß:( Ich bin auch blöd, nicht vorher zu kontrollieren ob man was hört:(<br /> <br /> <br /> Ärgert mich richtig bei dem 1. hat es schon nicht geklappt, also 2 Videos fürn Arsch:( Naja..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Super, ein Thema was mich wirklich interessiert & ich verstehe kein Wort.<br /> Kannst du vll nochmal aufschreiben wie er ist?<br /> dankee<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Tut mir echt leid:(<br /> <br /> <br /> http://rebecca.tessa.over-blog.de/article-make-up-fur-helle-haut-62392568.html<br /> <br /> <br /> Da habe ich schonmal etwas geschrieben, bei Fragen, einfach schreiben oder wenn Nachfrage besteht, mache ich das Video auch die Tage nochmal:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Dankeschön (: ♥, ich hab mich sehr gefreut, dass das so schnell ging mit dem Review über den Roll'on perfect match von L'oreal. Jetzt bin ich mir auch eher sicher, dass ich es kaufe :D<br /> <br /> ich liebe euern blog, nur ihr müsst heute 3 Gewinner ziehen und Tessa soll auch mal wieder was tolles bloggen (: würde mich darüber echt freuen, hehe.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Kein Problem, ich hoffe es nicht nicht so schlimm mit dem Ton:( Ansonsten mache ich das nochmal!<br /> <br /> <br /> Dankeschön, am Wochenende ist das immer schwer zu bloggen, aber Tessa hat ja ein neues Video drin:)♥<br /> <br /> <br /> <br />