In & Out der Woche

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo nochmal:)

 

Hier kommen wieder die In & Outs der Woche, zusammengestellt mit Hilfe der Bravo Nr. 51 und der Bravo G!rl Nr.26, außerdem benutze ich auch noch diverse andere Quellen aus dem Internet. Ich versuche so gut es geht zu den einzelnen Sachen Online-Shops und Bilder zu finden, dadrunter mit der kursiven Schrift steht dann anschließend meine Meinung dazu. Also Viel Spaß ♥

 

in

Halskette 925er Silber mit Kreuz, piké

Kreuzketten. Gläubig oder nicht: Kreuz-Ketten sind einfach hot! DAS kanst du ruhig glauben. Wir empfehlen: nachmachen!

 

Meines Wissens sind die Kreuzketten bzw. Rosenkränze, vorallem bei Männern/Jungs, schon lange modern. Ich habe auch einen schwarzen Mode-Rosenkranz und kann bestätigen, dass es zu manchen Outfits gut passt, also gefällt mir:) HIER findet ihr 4 verschiedene Rosenkränze und natürlich auch bei Zalando.de

 

Jacken mit Fellkragen. Ob kurzer Blouson oder hüftlanger Parka: Wer IN sein will, holt sich jetzt eine Jacke mit Fellkragen!

 

Dazu finde ich gerade leider kein Bild, ich weiß nicht wieso:D Aber mir gefallen die Fellkragen immer sehr gut, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob das wirklich als "IN Trend" gesehen werden kann, weil die eigentlich schon Jahrelang nicht aus der Mode kommen. Ich weiß, dass es schöne von New Yorker gibt, Tessa hat z.B eine davon, aber es gibt noch mehrere und meine ist von Kuhjo, sie hat einen großen Fellkragen.

 

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/138/2/skechers-shape-ups-damenschuhe-sneaker-shape-13802343.jpeg

Trainings-Schuhe. Wie cool ist das denn?! Mit diesen Sneakers trainierst du Beine und Po im Gehen - ohne ins schwitzen zu geraten.  Wie das? In der Sohle sind Pads, die seine Muskulatur aktivieren.

 

Diese Schuhe gibt es von Skechers, die "Shape-Ups" und von Reebok. Mir gefallen diese Schuhe nicht besonders, also wenn nur zum laufen gehen oder fürs Fitnessstudio, aber dafür würde sich diese Anschaffung nicht lohnen. Da bleibe ich lieber bei meinen K-Swiss, auch wenn die nicht diesen netten Nebeneffekt haben:)

 

Schwarze Blicke. In Sachen Make-Up räumte die Farbe bei den diesjährigen "American Music Awards" alle Preise ab. Umrahmte Augen sind DER Trend für Partys!

 

Sogar ich mag im Moment schwarz umrahmte Augen, aber bei nur wenn die Wasserlinie hell bleibt. Aber genauso wie Felljacken, finde ich, dass dieser Trend fast nie aus der Mode kommt, wenn man sich richtig schminken kann!

 

http://mymani.ch/shop/images/ohrstecker.jpg

Glitzer-Ohrringe. Die sind klein, rund, funkelnd und total angesagt!

 

Ich liebe, liebe, liebe kleine Ohrstecker. Ich finde große Ohrringe zwar schön, aber irgendwie stören die mich immer und dann ziehe ich sie wieder aus. Die kleinen Ohrringe nerven nicht, sind leicht und lassen einen direkt anders aussehen! Gibt es natürlich überall, bei Six, Primark, Bijou Brigitte usw. HIER kommt ihr zur Homepage von SIX

 

Foto0212

Mützen mit Ohrenklappen. Diese Russenmützen, auch "Tschapka" genannt, sehen nicht nur total süß aus, sondern halten auch warm und sind mega-flauschig!

 

Dieser Trend ist vermutlich diesen Winter schon bei jedem angekommen und es ist auch mein Lieblings-In ich liebe meine Mütze von Primark über alles! Gibt es aber auch bei H&M z.B.:)

 

 

Winterkombis mit Shorts. Man muss auch im Winter nicht auf die angesagten kurzen Hosen verzichten. Schicke Strumpfhosen machen Shorts Wintertauglich.

 

Habe ich diesen Winter auch schon ein paar mal gemacht und finde es sehr gut. Der Einkauf im Sommer war nicht umsonst und es sieht auch noch klasse aus, vorallem wenn vielleicht das Oberteil zu kurz für eine Strumpfhose ist. Gefällt mir!

 

http://www.gioia-de-seda.de/images/hw2010/bg_1.jpg

Fuchsschwänze. Ob an Taschen oder Gürtelschlaufen, in Farbe oder naturgetreu. Die pelzigen Anhäner von Dioia de Seda sind IN!

 

Ich finde die Fuchsschwänze eigentlich ganz cool, aber werde mir wohl keinen kaufen, weil es einfach nicht so richtig mein Stil wäre, aber hier auf dem Foto sieht es cool aus und bei vielen Outfits sieht es bestimmt sehr gut aus!

 

Hier noch eine kleine Liste, damit es nicht zu unübersichtlich wird:

 

Tierisch gepunktete Klamotten (Leopard)

Viele bunte Armreifen zusammen tragen

Blaue und Schwarze Kleidung kombinieren

Rouge in Apricot-Farben

gefütterte Stiefel

Schiebekämme für die Haare

Wärmeflaschen in verschiedenen Designs (gibt es bei Primark)

 

Wenn ihr dazu doch noch fragen habt, hinterlasst einfach ein Kommentar und dann gehe ich noch näher drauf ein:)

 

out

Quetsch-Hupen. Haltet jetzt die Luft an oder wir sprengen das Outfit! Zu sehr gepushte und gequetschte Brüste sind nicht schön!

 

Stimmt, war es aber glaube ich auch noch nie, wenn man bei einem Trägerlosen Kleid die ganze Zeit Angst haben muss, dass alles rausfällt. Aber ein schönes Dekoltee kann nie schaden :)

 

Wiederkäuer.  Leute, die immer ein Kaugummi im Mund haben und dann knatschen und es allen die ganze Zeit zeigen.

 

Ich muss gestehen, wenn ich dann mal ein Kaugummi drin habe muss ich auch damit rumspielen :D Aber das kommt mittlerweile selten vor, weil es mir eh nach 2 Sekunden nicht mehr schmeckt. Aber wenn jemand laut knatscht raste ich aus !!

 

Stinke-Schlüpfer. Eine neue Studie enthüllt: Nur jeder Siebte wechselt täglich die Unterhose. Ihhh. Da wurden doch wohl nur Jungs befragt oder?

 

Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen! Ich kenne niemanden der seine Unterhose nicht täglich wechselt, außer vielleicht kleine faule Kinder, aber kann doch eigentlich nicht sein oder? Wenn doch dann, wascht euch!! :P

 

Brustpelz bei Männern. Männer, die gerne einen schönen Ausschnitt tragen und die Brustbehaarung "sexy" präsentieren.

 

Ich mag sowieso keine Haare bei Männern, natürlich an den Beinen, Armen und Kopf ist es okay.. Aber bloß nirgendwo zu viel, das ist in dieser Generation glaube ich echt alles andere als HOT!

 

Einfach so peinliche Bilder von Freunden online stellen und mit Namen verlinken. Na toll, die muss doch nicht jeder sehen. Wie unhöflich!

 

Ich finde, dass man es respektieren MUSS, wenn jemand die Bilder nicht online haben will und die sollte man spätestens wieder löschen, wenn die Person dich anspricht. Das gehört sich so!

 

Das war es auch schon wieder mit den In & Outs der Woche und wie immer waren die INS wieder viel einfacher! Outs haben selten was mit Mode zu tun, irgendwie! Aber ich gebe mir das nächste mal mehr Mühe mit modischen und Make-Up Outs.

Wenn ihr auf die jeweiligen Bilder klickt, findet ihr interessante Online-Shops dazu, also viel Spaß beim durchstöbern!! :)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> OH NEIN DER HAT MEIN 2. GAR NICHT ABGESCHICKT :( 2. war, dass ich finde bei den in's und out's Dinge sind die iwie immer so sind :P also in ist doch immer apricotfarbener Rouge etc. :) und ieh bei<br /> out mit den Unterhosen ! bäh :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja das stimmt...<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ja gerne :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> 1. MEIN GEWINN IST DA !!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Puuh, dann hat ja alles geklappt:)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> hallo ihr süßen :)<br /> vielen dank für euer geschenk (1.dezember)<br /> ich hab mich sehr über den brief gefreut und als ich den 'kuss' gesehen hab musste ich voll grinsen :) soo süüß:)<br /> dankeschön:*<br /> <br /> hab mir jetzt wieder einen blog gemacht<br /> nathalie.unique.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Kein Problem, freut uns das es gut angekommen ist:)<br /> <br /> <br /> DANKESCHÖN;-*<br /> <br /> <br /> Werden deinen Blog mal besuchen, willst du verlinkt werden?:-*<br /> <br /> <br /> <br />