Rest in Peace - Maybelline Jade Dream Mousse Concealer

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

http://3.bp.blogspot.com/_K-Xz3c9hTQc/S4JMcHKWTMI/AAAAAAAABYs/n5MAdTxJjMw/s320/Dream-Mousse-Concealer_open.jpg

Dieser Concealer ist einfach der Beste, den ich je in meinem Leben besessen habe! Ich liebe ihn so sehr, er war einfach immer der perfekte Concealer, cremig, mit der Besten Abdeckung, die man sich nur vorstellen kann. Eine Freundin von mir hat mir dann letztens erzählt, dass es den bei DM nichtmehr gibt und ich war wort wörtlich schockiert! Bin sofort zu DM gefahren, weil mein Tiegel schon fast leer war, leider gab es ihn dann nichtmehr. Habe natürlich einige DM's und Ihr Platz abgefahren, aber er ist wirklich nirgendwo zu finden. Dann habe ich Maybelline Jade eine E Mail geschickt und gefragt wieso der Concealer aus dem Sortiment genommen wurde und ob es noch Restbestände gäbe, ich hätte wirklich bestimmt 20 Stück gekauft, wenn es noch welche gegeben hätte. Heute kam die ernüchternde Antwort von Maybelline Jade und ich bin wirklich zutiefst traurig, weil ich diesen Concealer einfach so unglaublich vergöttert habe!

 

"Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem MAYBELLINE JADE DREAM MOUSSE CONCEALER 04 zufrieden sind.

 

Das von Ihnen gern genutzte MAYBELLINE JADE DREAM MOUSSE CONCEALER 04 wurde aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage nur sehr gering war. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor.

Für das von Ihnen gesuchte Produkt, können wir Ihnen keine 100%-ige Entsprechung anbieten, möchten Ihnen aber empfehlen unseren SUPERSTAY 24H CONCEALER einmal auszuprobieren. Vielleicht stellt dieses Produkt für Sie eine Alternative dar.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

L’Oréal Deutschland GmbH"

 

Ich muss sagen, ich bin wirklich traurig. Habe schon 4 andere Concealer seitdem ausprobiert, leider hat mich keiner davon so vom Hocker gehauen, weil der Dream Mousse Concealer die Messlatte einfach so unfassbar hoch gesetzt hat. Ich werd weiter auf der Suche nach einem neuen, genauso guten Concealer sein & selbst wenn er nur halb so gut wäre, dann wäre das schon der Wahnsinn.

 

Könnt ihr mir einen Concealer empfehlen?

Habt ihr den Dream Mousse Concealer auch benutzt?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo!<br /> <br /> Bei Ebay gibt es haufenweise Artikel im Angebot. Meistens aus Großbritannien und es muss per PayPal bezahlt werden... Aber das ist es mir wert ;-)
Antworten
L
<br /> Könntest du mir mal den Link schreiben wo du den concealer kaufst? Ich finde den bei amazon nicht :(<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hallo :)<br /> Ich benutze auch schon ziemlich lange diesen wunderbaren Concealer .. er war immer das einzige Produkt auf das ich nie verzichten konnte ;)Habe bemerkt das er aus den Läden genommen wurde .. mir<br /> konnte aber nicht gesagt werden weshalb. Hab ihn dann bei Amazon öfter bestellt .. & nun gibt es ihn dort auch nicht mehr .. :/<br /> Ich brauche ihn wieder .. :/<br /> Kann man dieses Produkt nicht wieder anfordern..? Ohman ich bin verzweifelt ..<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Endlich finde ich im Netz mal etwas über das unglaublich traurige Verschwinden dieses Concealers! Wie kann man so ein Produkt vom Markt nehmen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachfrage so<br /> gering gewesen sein soll, denn ALLE waren begeistert davon! Bisher habe ich auch noch keinen Concealer gefunden, der ihm das Wasser reichen könnte und kratze immernoch die letzten Reste aus meinem<br /> Alten heraus.<br /> Vielleicht sollten sich die Fans wirklich mal alle an Maybelline wenden und eine Rückkehr einfordern.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Das ist allerdings ein starkes Stück!! Für mich war dieser Concealer auch der beste den es je gab! Habe schon alles ausprobiert von Biokosmetik-concealer bis über Benefit etc. und rein gar nichts<br /> deckt so gut wie dieser von Maybelline!! Auch ich habe alles abgeklappert und war in jeder Drogerie, nur noch über Amazon scheint es Restbestände zu geben und dort habe ich jetzt bestellt.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich habe auch heute bei Amazon 5 Stück bestellt :) Ich bin jetzt erstmal total glücklich, das war ja ein riesen Stress :((<br /> <br /> <br /> <br />