P2 "Ready to Wear" Limited Edition

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hab gerade noch was gefunden und wollte euch auch flott informieren, vielleicht wisst ihr das ja auch schon alles, das wäre natürlich äußerst peinlich... haha. Auf jedenfall gibt es eine neue Limited Edition von P2 mit dem Namen "Ready to wear". Sie soll schon seit dem 18. Oktober in den Drogeriemärkten stehen, bei uns ist sie noch nicht angekommen, aber man kann von unserer Mini Vorstadt wirklich nicht viel erwarten. Auf alle Fälle merkt man, dass jetzt auch in den Drogeriemärkten der Herbst einzieht, die Farben der "Ready to Wear" LE sind da wirklich eindeutig.

 

http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/uploads/bonnyworld_bilder/P2-Ready-to-Wear-LE.jpg


Was hat die Limited Edition zu bieten?

 

Drei Quattros in 010 Purple Wool, 020 Rose Cotton und 030 Natural Cashmere für je 2,95€

 

Zwei "Be Trendy" Kajalstifte in 010 Brown Tweed und 020 Violet Silk für je 1,95€

 

 Einen Gel Eyeliner, den P2 "On Catwalk Eyeliner" nennt. Den gibt es nur in schwarz mit Pinsel und kostet 2,75€

 

Für die Lippen gibt es den "En Vogue" Pearl Lipgloss in 010 Pearl Mix, 020 Pink Combination und 030 Brown Melange für je 2,75€

 

Drei Nagellacke kommen mit der Ready to Wear LE in den Farben 010 Creme Velvet, 020 Pink Satin und 030 Brown Chiffon für jeweils 1,95€.

 

Außerdem gibt es für die Nägel noch die "Must Have Nailsticker" mit Karo Muster für 2,45€

 

Weiter gehts mit dem "Perfect Look Blush" für 3,75€

 

Und zuletzt gibt es auchnoch zwei Accessoires, eine kleine Tasche "New Collection Purse" für 2,25€ und eine Brosche "Stylish Pin" für 2,95€

 

 

 

Das besondere ist, dass die Sachen nichtmehr aufgefüllt werden, das heißt wenn einmal was weg ist, bekommt der DM keine Nachlieferung mehr. Das macht mich irgendwie skeptisch, ich weiß auch nicht warum. Ich meine, es könnte ja sein, dass die Sachen qualitativ nicht so hochwertig sind und dann ein riesen Hype drum gemacht wird und man von der Kundschaft erwartet zu denken "Ich muss das haben, bevor es weg ist". Ich werde mir auf jedenfall den Nagellack in 010 Creme Velvet kaufen und vielleicht auch den Gel Eyeliner ausprobieren.

 

 

Hat einer von euch schon Produkte gekauft?

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, seid ihr zufrieden?


Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post