Nagelräder

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Lieben :)

 

 

Ich habe mir eben ein Video von Ebruza angeguckt Hier kommt ihr zu ihrem Youtube-Kanal (Ich liebe diese Frau abgöttisch und sie ist meiner Meinung nach die sympathischste Youtuberin). Aufjedenfall hat sie in ihrem Video 10 Nagellacke gezeigt und dann danach ihre Nagelräder, die sie selber lackiert hat.

Ich dachte mir sofort "Was für eine geile Idee". Man kann dann durch die Nagelräder immer sehen wie der Lack auf dem Nagel aussieht und ob es zum Outfit passt und muss dann nur den bestimmten kurz rausfischen.

 

Ich werde mir das Teil aufjedenfall anschaffen und ich wette, dass ich dann noch mehr Lust bekomme mir immer neue Lacke zu kaufen, außerdem könnte ich euch damit gut und einfach Nagellacke swatchen!

 

Hier kann man sich Nagelräder für je 1,50€ bestellen oder 10 Stück für 10€

 

Wenn ihr wisst wo man sich Nagelräder im Einzelhandel kaufen kann, hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar ♥

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Heey :)<br /> Also ich habe auch so ein Nagelrad und finde es wirklich sehr praktisch. Immer die passenden Farben parat ohne das man jede Farbe auf dem eigenen Nagel ausprobieren muss. Habe es leider geschenkt<br /> bekommen und weiß nicht woher es ist. Könnte mal nachfragen, wenn du magst :)<br /> Hätte vielleicht noch eine kleine Bitte. Könntet ihr mich auf eurer Seite verlinken? Habe einen Blog erstellt und möchte viele Leser bekommen :)<br /> Hier mein Link: www.porcelain.doll.over-blog.de<br /> Habe zwar noch keinen Banner, aber mein Foto reicht ja zunächst :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hey:)<br /> <br /> <br /> Ohh, ja das wäre total lieb, wenn du mal anchfragen könntest :):)<br /> <br /> <br /> Und ich verlink dich gleich, spätestens Morgen !<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich find' die Dinger auch soo toll. Hab die schon öfter im inet gesehen. Ich will die auch!<br /> Ich bezweifle, dass es sie bei DM gibt, sonst hätte ich sie schon längst entdeckt :D.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich bezweifel das auch sehr :D:D<br /> <br /> <br /> Deswegen bestelle ich einfach! Ich hasse das zwar, aber was muss das muss :P<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich habe sie jetzt noch bei Ebay, für einen günstiger Preis gefunden, kannst ja mal dort schauen, aber vllt. gibts sie auch bei DM oder vllt. Rossmann? Müsste man echt mal danach schauen. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke für den Tipp!<br /> <br /> <br /> Ich glaube auch, dass es bei DM etc. knapp wird, aber vielleicht hat man einfach nicht drauf geachtet! Mal gucken:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Echt ne geniale Idee, das muss ich auch machen! Danke, super. ♥<br /> Ich sag doch, bei euch kann man viel lernen! (:<br /> ich liebe euern Blog.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Haha, wir hoffen das man das kann :D :)<br /> <br /> <br /> Freu mich schon, wenn die Bestellung ankommt :)<br /> <br /> <br /> DANKESCHÖN SüßE ♥<br /> <br /> <br /> <br />