Meine Lieblings Facebooks-Apps

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo nochmal ihr Lieben!

 

Ich hatte die Idee euch mal meine Lieblings Facebook-Apps zu zeigen um die Langeweile manchmal ein bisschen zu vertreiben :)

 

http://www.treehugger.com/cityville-screengrab.jpg

CityViIle : CItyVille ist im Moment mein Lieblingsspiel, weil es viele spielen und man somit mehr Möglichkeiten hat weiter zu kommen! Das Ziel des Spieles ist, sich eine erfolgreiche und schöne Stadt zu erbauen. Ich suche meistens nach Spielen bei denen es nicht unmöglich ist weiterzukommen ohne Geld auszugeben und dieses Spiel ist so eines davon! Schaut es euch einfach mal an:)

 

 

 

 

 

http://2.bp.blogspot.com/_jp-Y_pSujQA/SzsvmQJT-yI/AAAAAAAAlvQ/b2Jy7an4ueg/s320/Happy-Pets-Guide-How-To-Tips-Cheats-Codes.jpg

Happy Pets : Das ist das einzige Spiel, bei dem ich am weitesten von allen bin:D Hier geht es darum Räume zu erschaffen und süße Tiere zu kaufen und man kommt sehr gut weiter ohne Geld ausgeben zu müssen! Man kann zwar keine besonderen Tiere kaufen usw. aber das ist auch absolut nicht wichtig. Man muss regelmäßig seine Tiere füttern und pflegen, was bei vielen Tieren irgendwann sehr anstrengend wird! Es ist einfach ein typisches Mädchen-Spiel ;)

 

 

 

 

http://www.surfnlearn.com/zooworld/zooworld.jpg

Zoo World: Zoo World ist auch ein sehr amüsantes Spiel, welches ich zur Zeit aber nicht spiele. Hier ist das Ziel sich seinen eigenen Zoo zu erschaffen so ähnlich wie bei Zoo Tycoon! Eine Freundin und ich waren echt mal süchtig nach dem Spiel und man hatte nicht das Gefühl, dass man gezwungen wird Geld auszugeben!

 

 

 

 

 

 

http://ontheweb.kimvallee.com/wp-content/uploads/2009/10/cafeworld_yourcafe.jpg

Café World: Dieses Spiel spiele ich leider auch nicht mehr, irgendwann ist dann auch mal schluss. Lisa spielt solche Spiele überhaupt nicht, war aber süchtig nach diesem hier :D Ich habe es niemals geschafft sie einzuholen:D Aber es macht echt richtig Spaß und es spielen meiner Meinung nach auch sehr viele, das wird bestimmt seinen Grund haben. Es geht darum sein

eigenes Café zu errichten und Speisen zu kochen! Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch!

 

 

 

 

http://4.bp.blogspot.com/_BjSFl2QWRRY/SrVBqYmHNWI/AAAAAAAAABk/II4Fzf8MS_A/s400/HappyAquarium.JPG

Happy Aquarium: Bei Happy Aquarium muss man, wie der Name schon sagt, sich um die Fische in seinem Aquarium und die Pflege der Fische kümmern. Es ist von den Spielen, das Spiel, dass ich schon immer am Wenigsten gespielt habe, aber ich weiß, dass auch hier manche damit nicht aufhören konnten!

 

 

 

 

 

http://www.gamers.at/images/screenshots/screenshot_bilderpreview_happy_island_31150.jpg

Happy Island: Happy Island ist auch alles andere als eine schlechte Zeitvertreibung! Man muss seine Insel so aufbauen, dass möglichst viele Touristen kommen und sich wohl fühlen, mit Shops und Hotels bauen. Echt ein sehr amüsantes Spiel, bei dem man nicht viele Nachbarn braucht!

 

Das war es auch schon, ich denke, dass reicht auch, so viel kann eh kein Mensch spielen :D Im Moment spiele ich nur CityVille und das auch nur selten. Aber ich war eine Zeit lang echt mal süchtig nach den Games :)

 

WICHTIG: Lasst euch NIEMALS NIEMALS dazu verführen auch nur einen Cent für die Spiele auszugeben, auch wenn es per SMS etc einfach erscheint, es lohnt sich nicht ! Dann fahrt lieber zum MediaMarkt und holt euch ein Spiel für das ihr nur einmalig bezahlt!

 


Benutzt ihr auch solche Facebook-Apps? Wenn ja, kennt ihr auch noch andere Gute?:)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hey :) Ich hab früher total gerne FarmVille gespielt. War meiner Meinung nach ein guter Zeitvertreib :)<br /> <br /> Lg :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja klar. Das haben ja echt alle gespielt wie verrückt, aber irgendwann wurde das so stressig, weil man immer irgendwas von den Leuten brauchte um was zu bauen^^<br /> <br /> <br /> LG zurück :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> It girl ist so mit mode und alles ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich habe es gerade angefangen.. Aber das blöde ist, dass ich niemals jemanden finde der mitspielt, als Nachbarn:( Deswegen komme ich eh niemals weiter<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> It girl ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ist das ein Spiel? Ich suche es gleich sofort :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> uhi :D cityville spiel ich auch total gerne & millionaire city ist auch super :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> haha, das spielen im Moment total viele:D<br /> <br /> <br /> Ich werde es gleich mal suchen:)<br /> <br /> <br /> <br />