Meine Alltags - MakeUp Routine

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

VORSICHT - SEHR LANGES VIDEO

 

 

 

Verwendete Produkte

Nivea Soft erfrischend intensive Feuchtigkeitscreme

Bebe Pflegende Reinigungstücher 3 in 1

Dream Mousse Concealer 04 rose beige

Essence Soft & Natural Make-Up 04 light caramel

P2 Feel Good Mineral Compact Powder 030 beige desert

P2 Longtime Eyeliner meet me at 12:30 LE 010 captivating black

Loreal Studio Secrets Mascara Base

Nivea Stay Natural Terra Powder 79 sunset gold

Catrice Mineral Soft Powder Rouge 120 wild rose

P2 Eyebrow Express 030 brilliant brown

Essence Multi Action Mascara

Nivea Beaute Kajal

Catrice Lippenstift expect the unexpected LE C02 crispy crimson

Catrice Powder and Blush Brush

Ebelin Make-Up Pinsel

 

Erwähnte Produkte

Manhatten Mousse Make Up 72 beige

Alverde Puderrouge 07 flamingo

Catrice urban baroque LE C02 elisabeth

Catrice urban baroque LE C03 victoria

 

Tessa---2 5845 (2)

 

Untitled-5

 

 

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Dream Mousse Concealer 04 rose beige<br /> <br /> wie teuer war das bei euch?<br /> lg ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich meine so um die 7 / 8 €<br /> <br /> <br /> leider wurde er von maybelline aus dem sortiment genommen & ich habe mir noch 5 stück bei amazon unter den nagel gerissen!<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Tessa, ich staune wie schnell du bist und dann trotzdem so wunderschön aussiehst ! :) werde mir demnächst mal dein Moussemakeup holen und ausprobieren :) ach und hast du vll eine gute Alternative<br /> für den LE Eyeliner?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Naja, ich war schon total schockiert, dass das Video so lange dauert, weil es eigentlich nur 15 Minuten dauert, aber ich quatsch ja ach viel & hab keinen Spiegel da stehen und so. Leider habe<br /> ich auch noch keine Alternative :( Ich habe gestern noch drüber nachgedacht, weil meiner fast leer ist...<br /> <br /> <br /> <br />