Mein Silvester Abend 2011

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert und seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich bin gerade nach nur 5 Stunden Schlaf aus dem Bett gefallen und wollte euch jetzt eigentlich garkeinen ausführlichen Bericht schreiben, sondern nur mein Lieblingsfoto von gestern Abend zeigen! Ich fahr auf der Hausparty von einem sehr guten Freund, man sollte sich schick anziehen! Es war wirklich mal ein hammer Silvester, normalerweise finde ich ist Silvester immer eine totale Enttäuschung, aber dieses Jahr hat mir wirklich gut gefallen! Hier mein Lieblingsbild und dann leg ich mich jetzt auch erstmal wieder hin.

 

Tessa-521.JPG

 

 

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN ♥

 

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> süßes Bild :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Huhu :) Ich habe auf meinen Blog mein erstes Gewinnspiel gestartet.Würde mich freuen wenn du vorbei schaust & mit teil nimmst :) Kussi Denise :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich schau mal vorbei :)  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Sehr suesses Foto. FROHES NEUES Jahr...<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön, ich mags auch total gern :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />