Mein Adventskalender - 1. Dezember 2010

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Foto0019

Ich zeige euch erst Heute meinen Adventskalender, den auch meine Mama gemacht hat:), weil ja auch Heute erst das 1. Törchen fällig ist:) Sie hat sich so viel Mühe gegeben, ohne das ich was gesagt habe. Das ist auch das 1. mal das ich keinen Schoki-Kalender habe, deswegen ist die Freude noch größer.Auf dem Bild fehlen noch 6 Pakete, die kommen aber noch nach:D

 

Ich dachte mir, dass ich euch alle 5-6 Tage zeige was alles in dem Kalender drin war, weil es teilweise ja auch Beauty-Artikel sind.

 

DANKE MAMA ♥& Was hattet ihr Heute in eurem 1. Törchen?:)

 

Foto0009-Kopie-1

Unser Adventskranz, der leider noch nicht geschmückt ist:D

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich find das immer soo süß<br /> wen man die Adventskalender selber macht :D<br /> Ich hab noch garkeinen x)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich habe mich auch total gefreut, vielleicht fragst du nächstes Jahr einfach mal lieb nach, es müssen ja auch nur klitze kleine Kleinigkeiten sein:)<br /> <br /> <br /> <br />