Make-Up für helle Haut!

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Jetzt kommt endlich der Artikel mit den beiden Make-Ups die ich im Moment benutze und die such super gut für hellere Hauttypen sind.

Nora hat mich in einem Artikel gefragt ob ich die Make-Ups vorstellen könnte die ich benutze, da bei ihr das Problem auftaucht, dass es absolut nicht mehr zum Rest des Körpers passt, dieses Problem kenne ich nur zu gut, da ich da früher auch Schwierigkeiten mit hatte. Mittlerweile gleiche ich das zwar mit regelmäßigen Sonnenbank Besuchen zwar wieder aus, aber trotzdem bin ich sehr blass.

 

Wichtig ist es, dass man erstmal versucht Unterschiedlichkeiten im Gesicht, Hals und Dekoltee zu vermeiden, also nicht direkt am Kinn aufhören das Make-Up auftragen, sondern auch am Hals so auftragen, dass keine harten Übergänge entstehen.

Außerdem gibt es mittlerweile wirklich Make-Ups in sehr hellen Tönen, man muss einfach Marken und Farbtöne ausprobieren, damit nicht ganz daneben greift, kann man ja auch die Tester am Arm vergleichen. Irgendwann findet dann glaube ich jeder das perfekte Make-Up für sich.

 

GEDC0145

Maybelline Pure Mineral Make-Up in der Farbe Sand ca 12€

 

Dieses Make-Up ist sehr natürlich und ich kann es auch problemlos im Alltag tragen, obwohl es nicht 100% deckt, was auch wieder für die Natürlichkeit spricht, ist es sehr gut. Kleine Unebenheiten kann man auch mit Puder und Concealer ausgleichen.

Mir ist hier echt noch nie ein Unterschied zu meinem restlichen Körper aufgefallen, also für einen unauffälligen Look und Natürlichkeit müsste das für ziemlich jeden vollkommen okay sein.

 

GEDC0144

L'OReAL Roll'on perfect match ca. 11€

 

(Erstmal Sorry für die hässlichen Fingerabdrücke:D)

Ich habe auf der Verpackung nach einer Farbe gesucht, aber habe leider keine Gefunden. Generell bin ich von diesem Make-Up total begeistert, weil ich am Anfang echt kritisch war. es lässt sich mit dem RollOn perfekt auftragen, auch in den kleinsten ecken lässt es sich super verteilen, die Deckkraft ist auch außerordentlich gut. Meiner Meinung nach kann ich das aber nur Abends benutzen, weil es sonst einen Tacken zu dunkel wäre, also ist es sozusagen mein Abend Make-Up, dann ist es mir auch relativ egal, wenn es nicht super zu dem Rest packt, obwohl mir das auch noch nie richtig aufgefallen ist. Bin mir gerade auch nicht wirklich sicher, ob es das in mehreren Farbtönen gibt, müsste aber eigentlich. Also diese "Erfindung" finde ich genial und die 11€ sind es aufjedenfall wert.

 

Wenn man auch mal ohne Make-Up aus dem Haus möchte, kann ich auch problemlos das Farblose Puder von Alverde benutzen, bei diesem Puder sind Flecken fast unmöglich und trotzdem deckt es ein bisschen ab und mattiert, also entstehen keine Flecken und kein "Maskeneffekt"

 

Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen:)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Hallöchen :)<br /> Uh, vielen Dank!<br /> Ja, ich werde mal nach den beiden Make-ups (heißt das so= :D also die mehrzahl, na ja egal :'D) Ausschau halten.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Kein Problem:)<br /> <br /> <br /> mach das, kannst ja sagen ob es dir im Endeffekt geholfen hat:) Ansonsten frag doch einfach mal jemanden in der Drogerie:)♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> och Gott, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das gut funktioniert, mit dem rollding :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Konnte ich auch nicht, aber es ist echt sehr gut, ich finde es angenehmer als mit den FIngern oder Pinsel:)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wir machen Unser 1 .Gewinnspiel<br /> mach doch bitte mit wenn du Lust<br /> hast und lass dan ein Kommi auf<br /> unserem Blog wir würden uns freuen (:<br /> www.kathi-nina.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Klar, ich gucke es mir gleich mal an:)<br /> <br /> <br /> <br />